Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

März 2018

Neumarkt – Vom Millionär zu GOTT – Landratsamt

31.März @ 19:00 - 21:00
Landratsamt Neumarkt, Nürnberger Str. 1
Neumarkt, 92318

Am Kar-Samstag Abend erzähle ich im Landratsamt NEUMARKT/Oberpfalz meine Geschichte „Ziemlich bester Schurke“ oder wie ich zum „wahren Reichtum“ fand. Ich freue mich dort viele Menschen zu treffen, die sich gerne eine spannend-aufregende aber auch tiefgehende Lebensgeschichte anhören wollen. Gerade an so einem Tag -zwischen Karfreitag und Ostersonntag- ist so eine WANDLUNGS- und UMKEHR Story, die erst vor wenigen Jahren hier in Bayern stattfand, die ideale VERANSTALTUNG VOR OSTERN. Eintritt ist FREI, Lassen Sie es sich am Karsamstag nicht entgehen…..und…

April 2018

Neumarkt – Gottesdienst in der Ecclesia Gemeinde

1.April @ 10:00 - 12:00
Ecclesia Neumarkt, Winnberger Weg 9
Neumarkt, 92318 Deutschland

Dillingen, Auftakt zur Woche der Hoffnung

6.April @ 19:30 - 22:00
Dillingen, Stadtsaal, Adolf-Kolping-Platz 1
Dillingen, 89407 Deutschland

Im November konnte ich leider nicht kommen – aber dafür mache ich in diesem Jahr den Auftakt zur WOCHE DER HOFFNUNG!!

Blaufelden AJC – Offener Abend

21.April @ 20:00 - 22:00
Lötholzhalle Wiesenbach, Hindenburgplatz 5
Blaufelden-Wiesenbach, 74572 Deutschland

Am Samstag Abend spreche ich in der Lötholzhalle in Wiesenbach-Blaufelden. Aktive junge Christen laden dazu herzlich ein. Eintritt frei. Die Besucher hören die Schilderung meines alten wilden Lebens und die Begegnung mit JESUS. Diese hat mein Leben total verändert. Wie ich heute leben das hören sie im zweiten Teil..

Evang. Kirchengemeinde Wiesenbach-Blaufelden, Gottesdienst

22.April @ 10:30 - 12:00
Lötholzhalle Wiesenbach, Hindenburgplatz 5
Blaufelden-Wiesenbach, 74572 Deutschland

Am Sonntag spreche ich ebenso in der Lötholzhalle und dort unter der Leitung von Pfarrer Christoph Knocke der Evang,. Kirchengemeinde vom Ort die Predigt. Ich freue mich auf das Wochenende in Blaufelden-Wiesenbach und würde mich auch auf Besuch meiner Freunde aus dem Internet freuen.  

Hommertshausen, Dautphetal Vortragsabend

28.April @ 19:00 - 22:00
Dautphetal, Zwischen den Dörfern
Dautphetal, 35232 Deutschland

Am letzten April Wochenende bin ich zu Gast  in der FeG Hommertshausen  im Kommunalen Dorfgemeinschaftshaus. Hommertshausen ist ein Ortsteil der Gemeinde Dautphetal und liegt im mittelhessischen Landkreis Marburg-Biedenkopf Samstag Abend erzähle ich meine Lebensgeschichte vom Steuerberater und Mitglied der High Society hin zum WAHREN Reichtum… und der liegt NICHT im Geld (so dachte ich auch bis zu meinem 50. Lebensjahr). Spannender Abend mit Tiefgang. Sonntag spreche ich noch  über ein Gleichnis in der Predigt und ziehe interessante Schlüsse auf mein…

Hommertshausen, Dautphetal Gottesdienst

29.April @ 10:30 - 12:00
FeG Hommertshausen, Zwischen den Dörfern
Dautphetal-Hommertshausen, 35232 Deutschland

                  Am Sonntag diene ich der Gemeinde mit einer spannenden Auslegung aus dem Lukasevangelium, die mit meinem Leben sehr viel Gemeinsamkeit besitzt. Kommen Sie zum Gottesdienst nach Dautphetal-Hommertshausen um 10:30 Uhr zum Gottesdienst. Adresse: siehe unten

Mai 2018

Liestal (CH), Vortrag RailHope

5.Mai @ 16:00 - 18:00
Liestal Railhope, Oristalstrasse 9
Liestal, 4410 Schweiz

Besuch bei den Eisenbahnfreunden/Mitarbeitern in der Schweiz am Samstag, den 5. Mai in CH-4410 Liestal. Es werden spannende 90 Minuten werden, in denen ich meine wilde Lebensgeschichte darlege, vom Geld zum wahren Reichtum. Was nun die Eisenbahn in meinem Leben zu tun hat, das erfahren die Zuhörer an diesem Vorabend in Liestal  

Studenten der Universität Göttingen – reformatio21

8.Mai @ 19:30 - 22:00
Uni Göttingen ZHG 09, Platz der Göttinger Sieben 5
Göttingen, 37073 Deutschland

Am 8. Mai spreche ich vor Studenten der Uni Göttingen. Ich freue mich darauf jungen Menschen, die meist noch Ziele in ihrem Leben suchen, einen interessanten Hinweis geben zu dürfen, welchen Weg sie einschlagen und noch mehr… welchen sie NICHT einschlagen sollten. Es wird ein sehr interessanter Abend werden. Über 1.000 Interessenten hatten sich schon (Stand Mitte April 2018) über Facebook angemeldet. Ich verspreche den Besuchern, dass sie trotz eines anstrengenden Studententages KEIN einziges Mal gähnen werden oder ihnen langweilig…

Nürnberg, Bildungszentrum

9.Mai @ 10:45 - 12:15
BZ Nürnberg, Gewerbemuseumsplatz 2/Fabersaal
Nürnberg, Deutschland (DEU) 90403 Deutschland

Vortrag im Bildungszentrum Nürnberg im Fabersaal. Sie laden dort in speziellen Veranstaltungen Menschen ein, die in ihren Augen „besonders“ sind. Im Rahmen des Bildungsangebotes der Stadt werde ich mein spannendes Leben von einem fleißigen Steuerberater erzählen, der durch GIER und viel viel Geld es in der „Gesellschaft“ zu etwas brachte. Weiter mich aber dann eher in den Abgrund…… dort lernte ich jemanden kennen, mit dem ich nie in meinem Leben zuvor gerechnet hatte. Dieser verhalf mir wieder heraus aus dem…

Füssen, Gipfeltreffen 10.-12.Mai 2018

10.Mai - 12.Mai
Festspielhaus Füssen, Im See 1
Füssen, 87629 Deutschland

Ich bin da!! Ich hoffe wir sehen uns dort !!

Eintritt FREI

SMD in der Uni Erlangen im Pacellihaus

16.Mai @ 19:30 - 22:00
SMD Erlangen, Sieboldstrasse 3
Erlangen, 91052 Deutschland

Und schon wieder eine tolle Studentengruppe die mich erwartet, diesmal in der Universität Erlangen: Junge Menschen haben verschiedene Lebensanschauungen und sehr mannigfaltige Erwartungen, die das Leben so schenkt. Monetäres Glück  – wie Dagobert Duck im Geld baden – das sehen sehr viele als erstrebenswertes Ziel an, um das ultimative Glück auf diesem Planeten zu erlangen. Erlangen in Erlangen ! Aber der Mensch denkt – und Gott lenkt ! Was und wie und wann er bei mir das Lenkrad in die…

+ Veranstaltungen exportieren
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail