Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Oktober 2021

Zweite Vergebungskonferenz Lemförde -Gästehaus Vandsburg

15.Oktober - 17.Oktober

Das Böse mit Gutem überwinden – geht das überhaupt? Zweite Vergebungskonferenz Fr 15. – So 17. Oktober Das Böse scheint nicht nur in der Welt, sondern auch im Menschen verankert zu sein. Es gibt kein größeres Leid, als das, was sich die Menschen selbst antun. Kann man diese Verkettung brechen? Welche Rolle spielt Vergeben?  Was ist der Unterschied zwischen Vergebung und Versöhnung? Vergeben ist der Verzicht, die Schuld, die man jemand anderem berechtigterweise nachträgt, diesem wieder vorzuwerfen. Auf dieses Recht…

Erfahren Sie mehr »

Grafenberg, Männervesper

23.Oktober @ 19:00 - 22:00
Historische Kelter Grafenberg, Kelterstraße
Grafenberg, 72661 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

November 2021

Aarau (CH), Apérotalk – Freitag Abend

5.November @ 18:30 - 21:00
FEG Aarau, Parkstasse 16
Schönenwerd, 5012 Schweiz

Plakate werden noch auf 2021 abgeändert! Drei Tage bin ich in der FeG Aarau und stehe den Geschwistern in Bericht und Lehre ausführlich zur Verfügung. Nutze einen der drei Möglichkeiten um zu hören, wie unser GOTT den "Verlorenen" nachläuft und wirkt, wenn sie ihr Leben ändern und zu IHM zurückkommen. Es werden spannende uns interessante drei Tage werden. Mit abenteuerlichen Schilderungen aus meinem bewegten Leben, aber auch mit Tiefgang unserem HERRN JESUS näher kennen zu lernen.

Erfahren Sie mehr »

Aarau (CH), Jugendgottesdienst – Samstag

6.November @ 19:30 - 21:30
FEG Aarau, Parkstasse 16
Schönenwerd, 5012 Schweiz

Plakate werden noch auf 2021 geändert! Drei Tage bin ich in der FeG Aarau und stehe den Geschwistern in Bericht und Lehre ausführlich zur Verfügung. Nutze einen der drei Möglichkeiten um zu hören, wie unser GOTT den "Verlorenen" nachläuft und wirkt, wenn sie ihr Leben ändern und zu IHM zurückkommen. Es werden spannende uns interessante drei Tage werden. Mit abenteuerlichen Schilderungen aus meinem bewegten Leben, aber auch mit Tiefgang unserem HERRN JESUS näher kennen zu lernen.

Erfahren Sie mehr »

Aarau (CH), Evangelistischer Gottesdienst Sonntag

7.November @ 10:00 - 12:00
FEG Aarau, Parkstasse 16
Schönenwerd, 5012 Schweiz

Plakate werden noch auf 2021 abgeändert ! Drei Tage bin ich in der FeG Aarau und stehe den Geschwistern in Bericht und Lehre ausführlich zur Verfügung. Nutze einen der drei Möglichkeiten um zu hören, wie unser GOTT den "Verlorenen" nachläuft und wirkt, wenn sie ihr Leben ändern und zu IHM zurückkommen. Es werden spannende uns interessante drei Tage werden. Mit abenteuerlichen Schilderungen aus meinem bewegten Leben, aber auch mit Tiefgang unserem HERRN JESUS näher kennen zu lernen.

Erfahren Sie mehr »

Hochzeit Romina… -privat-

20.November
Erfahren Sie mehr »

Dezember 2021

Radio Horeb – KRAFTfutter pur – Lebenshilfe Sendung Live

9.Dezember @ 10:00 - 11:15

Am Donnerstag, den 09. Dezember plaudere ich in der Sendung Lebenshilfe mit der Moderatorin über ein Thema meiner Bücher KRAFTfutter Band 1 und 2. Das Thema wird noch bekanntgegeben. Ich freue mich wieder viele Stamm-Hörer begrüßen zu dürfen..

Erfahren Sie mehr »

Januar 2022

MEHR 2022 in Augsburg 06.- 09. Januar 2022

6. Januar 2022 - 9. Januar 2022
Augsburg – Messegelände, Am Messezentrum 5
Augsburg, 86159

Voraussichtlich (Stand Frühjahr 2021) wird in 2022 wieder die MEHR, Gebetshauskonferenz im Messegelände Augsburg stattfinden. Die Stiftung und unser Team werden dort - auch voraussichtlich  - wieder einen MESSESTAND haben.

Erfahren Sie mehr »

Februar 2022

Konzertlesung in Schopfloch-Oberiflingen mit Werner Hoffmann 13.02.2022

13. Februar 2022 @ 19:30 - 22:00

Konzertlesung mit Werner Hoffmann und Josef Müller Nähere Informationen  gegen Herbst 2021

Erfahren Sie mehr »

Juni 2022

Landesk. Gem. d. Liebenz. Mission Heidelberg im Juni/Juli 2022

1. Juni 2022 @ 19:00 - 21:00
Heidelberg Landesk. Gem. Liebenz. Mission, Plöck 18
Heidelberg, 69117 Deutschland

Der zuerst geplante Termin am 14. November 2020 fiel der C.-Krise zum Opfer. Mittlerweile ist von der Gemeinde der ungefähre Termin Juni/Juli 2022 ins Auge gefasst. Nähere Informationen folgen, sobald ein Termin feststeht.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail