Josef Müller als Sprecher anfragen

Anfrage für Lesungen, Vorträge, Predigten

Leider kann Herr Müller nicht alle Einladungen annehmen. Falls er absagt, können wir stattdessen auch einen alternativen Termin anbieten.

Anfragen, die 2-3 Monate vor der Veranstaltung erfolgen, erleichtern frühzeitige Planung. Aber auch kurzfristige Anfragen werden gerne beantwortet. 

Termine in 2017 ausgebucht am Wochenende, aber 2018/19 möglich.
Bitte vorher in den Veranstaltungskalender sehen, ob er schon belegt bzw. gebucht ist:
Noch freie restliche Termine für Wochenenden 2017 sind:

(momentan leider keine Termine mehr möglich) 

Anfragen für Tage unter der Woche (MO-DO/FR) jederzeit gerne erbeten.

Wenn möglich, kommt Herr Müller entweder mit Auto oder Flugzeug (die günstigste Variante davon )

  • Herr Müller reist mit einer Assistentin/Begleitung bzw. im Team
  •  Herr Müller lebt zu 100% von Spenden.
  • Die vorgeschlagene Dienstvergütung/Honorar wird im Einzelfall festgelegt und ist jeweils pro Abend, pro Vormittag oder pro Nachmittag plus anfallende Reisekosten (PKW 0,39 Euro /0,60 CHF pro Kilometer Fahrt) und evtl. Übernachtung.
  • Eine Dienstvergütung/Spende zB. für einen Gottesdienst kommt zu 100% der gemeinnützigen Stiftung JESUS saved my life Ministry zu Gute.
  • Zur  Unterstützung von Herrn Müller, wäre es gut wenn 1-2  freundliche Personen zur Hilfe bereitstehen würden (u.a. Aus- und Einladen der Bücher, rollups, usw.)
  • Innerhalb Deutschlands versucht Herr Müller  bis zu einem Umkreis von ca. 250 km ohne Übernachtung auszukommen, um möglichst Abends/Nacht wieder zuhause zu sein und um Übernachtungskosten zu sparen. Es kommt auf den Einzelfall an. Endet die Veranstaltung nach 22:30 Uhr ist eine Übernachtung angebracht.
  • Größere Veranstaltungen erhalten bei kollidierenden Terminen in der Regel den Vorzug.
  • Eine Empfehlung: Bewährt haben sich Veranstaltungen, die durch die lokale Presse angekündigt werden. Hilfe und Tipps sowie Muster erhalten Sie von uns.
  • Besonderen Zulauf und missionarischen Erfolg haben Veranstaltungen am Samstag/Sonntag (In einer neutralen Halle werden Samstag-Abend ALLE interessierten Menschen eingeladen) und Josef Müller wiederum lädt diese zum Sonntagsgottesdienst ein. Sonntagvormittag findet dann ein Gottesdienst in der christl. Gemeinde statt, der meist überbelegt ist)
  • Auch kleinere Gemeinden können Herrn Müller gerne als Sprecher anfragen. Über die Kosten können wir sprechen - da sind wir in Sonderfällen offen.
    Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten es gibt den Saal zu füllen.
  • MÄNNERVENTS, MÄNNERVESPER und FRAUENFRÜHSTÜCK sind mit Herrn Müller als Sprecher besonders beliebt. Mustereinladungen können übersandt werden.
  • Ebenso raten wir zu "Feedbackkarten nach der Veranstaltung für die Besucher (Muster kann übersandt werden)

Bitte verwenden Sie für Anfragen das Formular dieser Seite.

Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an die Assistentin von Herrn Müller,
Frau Dorothe Rodehutskors: office@josef-mueller.de

Anfrageformular


Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Beschreibung der Veranstaltung

Angaben zur Zielgruppe

Erwartete Teilnehmer

Veranstalter

Ort der Veranstaltung

Datum der Veranstaltung

Honorarvorschlag

Ihre Nachricht