11 Aug

Tagesimpuls 11. August 2020

Hör nie auf zu beten … auch wenn nichts passiert.
Gott wirkt im Verborgenen!!
Never ever give up!👍👍👍👍❤️❤️❤️

Mein Vater, Josef Mueller sen., hat sich mit manchen Dingen, die er sichtlich falsch machte und scheinbar nicht ändern konnte damit entschuldigt :

„Ich bin halt so… und ich kann mich nicht ändern! “

Er war ein „religiöser“ Mensch, aber resignierte zu früh. Er gab sich quasi selbst auf …

Er wusste es nicht, dass der Hl. Geist ihn befreit und heraus führt und er NIE haette aufgeben sollen..,
NIE !!!🙏🙏🙏

Anders sein einziger Sohn, Josef Mueller jun., also ich myself:-)

NEVER GIVE UP ! ❤️❤️❤️👍👍

Das war und ist heute mehr als je zuvor mein Leitspruch.
Und den will ich Dir, lieber Facebook Freund und Leser dieses posts HEUTE NEU zusprechen.

HÖRE NIE NEVER !!! auf für eine Sache zu beten und glaube daran, dass GOTT ALLES verändern kann.

DU allein vielleicht nicht- aber MIT GOTT sicher!

Denk mal an Mose was der für Ausreden hatte nicht zum Pharao gehen zu müssen. Mit Gottes Hilfe schaffte er es doch!

Kennst Du das ?
Du betest für eine Änderung, Gesundheit, Wunder etc., und erwartest dass JETZT sich SOFORT etwas ändert!

Dann passiert in „Deinen Augen“ nichts – und Du bist enttäuscht und hörst auf zu beten….

DU weißt aber nicht, dass GOTT Dein Gebet hört und schon im Hintergrund wirkt.

Ja was soll jetzt GOTT davon halten, wenn Du die Flinte so schnell ins Korn wirfst????

JA, manchmal passiert gleich etwas!

Ich denke da an die unermüdlichen Strasseneinsaetze von Werner Nachtigal und dem Summer2go. Ich habe es selbst erlebt! Es geschehen echte Wunder, wie die spontane Heilung von Menschen in der Fußgängerzone.

Aber in der Regel geht GOTT einen Heilungsprozess und der dauert nunmal.

VERTRAUE !!

Also für heute: fang wieder NEU zu beten an für andere, Deine Kinder und auch für Dich selbst .

NEVER EVER GIVE UP !!!!

Gottes Segen und viel Kraft heute am Dienstag vom…… Josef

10 Aug

Tagesimpuls 10. August 2020

Etwas ungeduldig ?
Fällt es Dir schwer zu warten ?
Kennst Du das ?

Zeit – ist relativ! Sagte mal ein ganz Weiser!

Kraft und Zeit sind die wichtigsten Quellen und kostbarsten Güter die ein Mensch besitzt.

Mag sein…
Aber irgendwie verrinnt sie auch durch die Finger wie Sand…

Im Urlaub versaust sie – in der Arbeit vergeht sie langsam…

Jeder hat genauso viel Zeit wie der Andere, der Reiche wie der Arme..
Wichtig ist nur, wie Du und ich sie nutzen.

Johannes Hartl hat mal vorgerechnet, wieviel Zeit einem Menschen in einer Woche von 168 Stunden verbleiben zu BETEN bzw. mit GOTT zu reden…
nämlich enorm viel!

Wie nutzt Du sie? Und auch ich ..!

TV, facebook, Insta & Co..

Meine persönliche Erfahrung ist die, dass wir alles, besonders die Zeit, „überbewerten“ und auch ich jahrelang teilweise falsche Prioritäten gesetzt habe…

Heute vor GENAU 10 Jahren wurde ich aus der JVA nach 5 Jahren 4 Monaten entlassen.
Die Welt war noch genauso wie vorher – als ob ich keinen Tag weggewesen wäre.

ICH aber habe die Zeit zum theologischem und Bibelstudium genutzt und für mich war es die wertvollste Zeit im Leben..mehr als GELD und KARRIERE.

Ich habe in der Stille (für mich war es eigentlich keine Strafe -,sondern ein Vorrecht alleine mit JESUS sein zu dürfen- bei dem vorherigen Lebenstrubel über Jahrzehnte hinweg) die BEZIEHUNG zu JESUS genossen.

Denn ich weiß HEUTE, dass GOTT einen genauen Zeitplan für DEIN und mein Leben hat.

Wie gut das zu wissen.

Du musst nicht alles heute in den Montag reinpacken, was Du Dir vorgenommen hast!
Das allerwichtigste – wichtiger wie Deine Pläne für heute – ist das Gespräch mit GOTT.

Darum mach Dich trotz vieler Aufgaben JETZT locker und sprich ein paar Worte – auch des Dankes – mit PAPA..
schönen Wochenbeginn vom Josef

09 Aug

Tagesimpuls 09. August 2020

Fühlst DU Dich gerade alleine ?
Verstehen Dich Menschen nicht ?
Hast Du unüberwindbare Sorgen?

Dann habe ich sehr gute Neuigkeiten für Dich heute:

FREUDE steht ins Haus !!! 😀😀😀🚿

Denn Du bist nicht allein!👍👍👍👍

Auch wenn Du es nicht glaubst, es ändert nichts an der Tatsache, dass JEMAND bei Dir ist, den Du vielleicht noch gar nicht kennst.

ABER ER kennt Dich genau, besser als Du Dich vielleicht selbst!

Es ist Dein Schöpfer, den Du ganz vertraut PAPA nennen darfst….. das allein ist schon unglaublich, aber wahr.❤️❤️❤️❤️❤️

Die Welt hilft den Starken – und Schwäche ist etwas für Looser und Durchhänger. Klar dass Du Dich da manchmal übergangen und vergessen vorkommst.

Der Staat ist auch nicht gerade der Bringer….ohne jetzt darauf einzugehen.

Aber es gibt den EINEN, der gerade bei Dir ist, wenn Du durchhängst, Dich elend fühlst, nichts schaffst und Dich selbst wertlos vorkommst.

Und der ist GOTT.❤️❤️❤️❤️

In Seinem Sohn JESUS hat ER das wertvollste geopfert was ER hatte…

Für Dich ! ❤️❤️👍😂😂🙏🙏🙏

Ich habe es selbst mehrmals erlebt zB nach meinem Unfall war ich querschnittgelähmt. Zur damaligen Zeit war ich „out of order“, Abstellgleis war angesagt….

Trotzdem Karriere, ganz oben…in allem.

30 Jahre später landete ich in einem dunklen Loch im Gefängnis. Wieder mal “ out of order“ diesmal Abschaum der Gesellschaft (sagten Menschen) Sträfling, schon wieder Abstellgleis….

Ja und in beiden Fällen war GOTT da und griff mir unter meine schwachen Arme… und gab mir neue KRAFT und vor allem:
ER gab mir diese innerliche FREUDE zum HERRN zu gehören, von IHM errettet worden zu sein ! Und POWER noch dazu !

Und Du heute? An diesem Sonntag …
Bist Du gerade querschnittgelähmt geworden?
Kamst Du heute ins Gefängnis?

Also wenn ER mir half, welchen Grund sollte es geben, dass ER nicht bei DIR ist und Dir auch hilft????

JA ! Ich war mehr als gebrochenen Herzens und ich hatte sehr wohl ein zerschlagenes Gemüt……

Und ER war da und das ist ER bis zum heutigen Tag im August!

Nichts kann mir passieren, wovor ich mich noch fürchte.

Hol Dir diese Freude und wenn Du eine Bibel zur Hand hast, dann lies die vier Kapitel des „Philipperbriefes“ heute durch. Dauer: ca. 10 Minuten und sieh, was GOTT Dir heute damit sagen will….

Ich habe den Brief von Paulus an die Philipper gerade mal wieder gelesen… und bin erneut erfüllt voller FREUDE…

Schönen Sonntag voller FREUDE vom Josef
❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍🌴🌴🌴🌴🌴

08 Aug

Tagesimpuls 08. August 2020

Hast Du die Kraft und den Mut zur Veränderung?

OHNE Gottes Beistand ist es manchmal unmöglich …ABER ER hilft Dir….Sei gewiss!

Es erreichen mich fast tgl Mails von Menschen die mir ihre verfahrene und echt aussichtslose Situation schildern. Ich muss mich da sehr zurücknehmen , denn ich leide da echt bei jeder Sache selbst mit..

Bei manchen sehe ich kaum Möglichkeiten, aber bei vielen zeigt GOTT plötzlich den Weg HERAUS aus der misslichen Lage.

„Yuhuuuu!“ denke ich und danke GOTT.

Nur dann trifft diese Menschen die „Angst“ : gibt es Gott ueberhaupt?
Hilft ER mir wirklich?
Ist es Sein Plan?
Was wird dann sein?
Wie geht es in der neuen Situation weiter? usw….

Ich könnte verzweifeln .. jetzt zeigt GOTT einen Ausweg und dann bleibt er ungenutzt !!!!

Ich stelle dazu nur fest:

„Der Leidensdruck ist noch nicht groß genug!“

Anders gesagt, ich habe sehr schwer Verständnis für „Dauerzweifler“ !

Sei gewiss, liebe Freundin/Freund:

GOTT HÖRT DEIN GEBET !!

Und in vielen Fällen reagiert ER !

Das ist unser GOTT! ER ist groß und man (auch ich sage dass mir zu mir selbst) kann IHM voll vertrauen !

Ich ermutige Dich heute wieder NEU:

VERTRAUE GOTT voll !!!!!

Wirf Dich mit all Deinen Problemen, Sorgen und Ängsten voll in SEINE ARME !

DU musst nichts alleine machen, ER zeigt Dir Schritt für Schritt – aber ER zeigt Dir nicht den ganzen Plan und Weg (sonst ist die Gefahr groß, dass Du ihn nicht mehr brauchst😄)

Aber ER ist da! Vorher, HEUTE und MORGEN !

JA, gerade heute MORGEN !!!‘
Am Samstag.

So mach Dich mutig heute auf und tue dies, was Dir GOTT schon evtl seit langem zeigt und Vertraue !!! IHM voll !

Viel Kraft, LIEBE und Freude dabei . GOTT ist groß

Grüße vom Josef

07 Aug

Tagesimpuls 07. August 2020

Flieh vor allem Bösen und versuche NIE mit dem Satan zu verhandeln ….. er kennt alle Schwächen von Dir und mir!

Er schafft es immer wieder Dich zu verführen.

Mit so vielen Mitteln, denn er ist der LÜGNER, er versucht mit Bildern im Kopf Dir etwas vorzumachen, Dich ärgerlich zu machen und Dir Dinge einzureden, die Du glauben sollst.

Lies in der Bibel, dort steht was gut ist und wie wir uns verhalten sollen bei solchen Angriffen!

Es ist so wichtig, dass wir uns die Kraft holen – die GOTT für uns vorbereitet hat!

Lies so oft in der Hl. Schrift und sprich mit JESUS CHRISTUS.

Wenn solche Angriffe auch bei mir kommen rufe ich laut den Namen JESUS aus!

JESUS CHRISTUS DU bist SIEGER!!

Mehrmalig – dann verschwindet es!

Gerade JETZT „teilt“ und „entzweit“ der satan die Christen.
Vielen ist das RECHTHABEN in Sachen Maske und COVID-19 MEHR wert, als der FRIEDEN.
Egal welcher Meinung DU bist- FRIEDE GOTTES und NÄCHSTENLIEBE FIRST!
So viele RECHTHABER fallen auf seine Masche herein….,
Der satan IST EIN LÜGNER und MÖRDER!

Ich wünsche Dir viel Kraft dabei, dass Du der „Schlange“! in Deinem Leben widerstehst!

Viel Kraft und einen super Freitag .. vom Josef

06 Aug

Tagesimpuls 06. August 2020

Der Löwe und Das Lamm.. welch ein Gegensatz…
…..und welch eine Freude….
aber sicherlich keine „Kuschelreligion“!

Ich gebe zu, dass mir das etwas „kuschelige“ und die Gewohnheiten schon sehr viel mehr liegen, weil es mir vertraut ist.

Wir alle schalten gerne in den Gewohnheitsmodus und wollen dort bleiben.(Besonders auch wir Bayern: “ war scho immer so – werd a immer so bleibn!“ – kann eine gefährliche Haltung in der jetzigen Zeit sein!)

Aber das hat nichts mit JESUS zu tun.

In Offenbarung (letztes Buch des Neuen Testaments) steht in Kapitel 3, Vers 16, dass JESUS sagt:

„Ich kenne Dich genau und weiß alles was du tust. Du bist weder kalt noch heiss. Ach wärst du doch das eine oder andere. Aber du bist lau und deshalb werde ich dich ausspucken…..“

Es lohnt sich immer, dieses Kapitel heute mal wieder zu lesen, denn JESUS macht JEDEM das Angebot :

“ Noch stehe ich vor deiner Türe und klopfe an. Wer jetzt auf meine Stimme hört und mir die Tür öffnet, zu dem werde ich hineingehen und Gemeinschaft mit ihm habe!“

Liebe Freunde,

der Löwe und das Lamm – welche Gegensätze, aber sie gehören zusammen.

Beides ist das Symbol von JESUS.
ER verteidigt Dich wie ein Löwe ihren Nachwuchs, ist aber selbst sanft wie ein Lamm, als ER für Dich und mich Sein Leben gab.
Er ließ sich abschlachten wie ein wehrloses Lamm von den Menschen, NUR damit DU und ich gerettet werden…

Wie irre ist es doch, dass Menschen dies vor Blindheit und Egoismus nicht sehen wollen.😌😌😌

Was heisst das für Dich und mich HEUTE am Donnerstag im August ?

Lass Dich erneut auf JESUS ein und sei für IHN ein brennendes FEUER, erzähle von JESUS, was ER an Dir und für Dich getan hat oder erwarte freudig das, was ER mit Dir noch vor hat. 😀😀😀😀❤️❤️

Glaub mir nur das EINE:

JESUS hat Dich sooooo lieb und ist mit Dir auf einem Weg und Prozess, indem am Ende NUR die LIEBE steht.❤️❤️❤️❤️

(auch wenn es manchmal nach Stillstand aussieht oder Du gerade Schlimmes schmerzhaftes durchleiden musst, so wirkt ER im Verborgenen – halte hier durch, immer noch! Es lohnt sich!)
ER gibt Dir dazu JETZT und HEUTE die Kraft dazu!!!!💪💪💪💪👍👍👍👍🍾🍾

Lass es zu !

Weil ER es wert ist….. Und ER Dir alles schenkt! ❤️❤️❤️

schönen Donnerstag – ob im Urlaub 🌴🌴🌴🌴oder im Job – vom Josef❤️❤️😎😎😎

05 Aug

Tagesimpuls 05. August 2020

Guten Morgen!

So wie Du aufstehst, so wird Dein Tag!

Wenn ich aufwache und daran denke, dass „jemand“ bei mir ist und sich mit mir freut und auch alle Situationen mit mir teilt, dann geht es mir gut. Sehr gut!!

Sehr gut, egal wie die Umstände auch gerade sind.

Weil ich weiß, dass dieser „jemand“ JESUS ist… und mein HERZ genau kennt! Und das lässt mich heute fröhlich sein, weil ich weiß, ER ist auch mit DIR!

Du kannst mit IHM alle Deine Aufgaben für diesen Tag besprechen.
ER hört Dir geduldig zu – lässt Dich ausreden- egal wie lange !
ABER wenn Du IHN etwas fragst, dann bekommst Du auch Antwort!
Egal wodurch ER spricht.
ER spricht – so habe ich festgestellt – zu jedem anders – aber IHM ist es nicht egal, was Dich bewegt!

Ich habe auch festgestellt. dass es auch IHN genauso bewegt

DU bist nie allein.

Also:

Nachdem Du diesen kleinen Impuls gelesen hast, gehe nicht gleich zur „Tagesordnung“ über, sondern nimm Dir kurz (oder länger) Zeit für ein Gebet, ein Gespräch mit JESUS!

Du wirst sehen, dass Du ANDERS durch den Mittwoch gehst…..❤️❤️😂

Kraftvollen Mittwoch vom Josef der heute etwas verspätet den Impuls schreibt. 😄😄

Bild könnte enthalten: Himmel, im Freien und Natur, Text „START EACH DAY WITH A GRATEFUL HEART“
04 Aug

Tagesimpuls 04. August 2020

GOTT ist gut !

ER kümmert sich JEDE Minute um DICH, egal wo Du bist !
Welch eine beruhigende Nachricht!
Ich muss mich also sicher nicht stressen lassen……

Ein“Rundum-Sorglospaket“ bieten manche Versicherungen heute an. Und dann….passiert es doch. Aber man ist ja versichert, aber nicht gegen den Ernstfall, sondern nur für DANACH.

Anders bei GOTT !

Ich habe schon oft meinem Schutzengel gerade im Strassenverkehr gedankt, dass er mich vor diesem oder jenem bewahrt hat.

Auch in meinem Reise-Dienst, in dem ich und mein Team mit meinem Rollstuhl an die unglaublichsten Orte komme, bin ich froh, dass ich SICHER weiß, dass mich Engel und auch der Hl. Geist auf mich acht geben.

Vor meinem Grundstück sah mal ein Prophet einen 5- Meter grossen Engel mit scharfen Schwert das Haus bewachen – Tag und Nacht!

In der Einfahrt …

Kinderkram? Fantasie ? Wunschdenken?

Bei Weitem nicht!

Es steht so in der Bibel und darum glaube ich es …. und diese Bewahrungswunder kommen tgl vor – Du musst sie nur sehen.

Wir werden später erst erfahren, vor was wir alles bewahrt worden sind….

Warum passiert dann trotzdem so viel in der Welt ?

Gute Frage!

Meist sollte man aber genauer hinsehen, bevor man urteilt.

Gott lässt dem Menschen immer noch seinen freien Willen.
Aber auch bei den „ungerechten“ Unfällen, Taten, etc.. sehen wir nur immer Unsere einseitige eigene Betrachtung.

Vielleicht hatte es einen anderen Sinn oder Hintergrund, den wir später erst erkennen.

Ich hatte mit 17 Jahren einen Autounfall und bin Q-gelähmt und sitze im Rollstuhl. Erst nach zig Jahren stellt sich im Nachhinein heraus, welche Vorteile es für meinen Dienst HEUTE für JESUS hat. Chapeau!
Nick Vujicic, Samuel Koch, etc reihen sich hier ein…..

Sei also Du heute gewiss, wenn Du aus dem Haus gehst, dass Dein persönlicher Engel auf Dich acht gibt…

Und noch etwas: Danke Deinem Engel einmal zB JETZT GLEICH. Keine Engelsanbetung !, sondern einfach einen Herzens-Dank. Er freut sich sicher darüber….. und gibt es DIREKT an GOTT weiter, denn NICHT den Engeln gehört die Anbetung SONDERN NUR GOTT allein !

Das stärkt mich und das Wissen gibt mir Kraft und Gelassenheit… wenn ich einen Bewacher ständig an meiner Seite weiß!

Schönen Dienstag 😀… Vom Josef

PS: sicher hast Du eine Erfahrung mit einer Engelsbewahrung oder durch den Hl. Geist vor irgend etwas , das DU jetzt mit uns hier kurz teilen möchtest !!!
Ich freue mich ….

03 Aug

Tagesimpuls 03. August 2020

Welch ein schöner Anblick … auch bei Tieren.
GOTT hat alles geschaffen …
…und wir glauben manchmal, dass ER unsere kleinen Probleme nicht im Griff hat!!!!

Der Anblick der Schönheit in der Natur und bei den Tieren, lässt mich immer wieder mehr glauben, wie gut es doch PAPA mit uns meint.

Früher waren Pferde als Transportmittel für Menschen und Lasten geeignet. Es gab noch keinen Motor. Durch die Kraft dieser wunderschönen Tiere wurde dem Menschen GEDIENT und GEHOLFEN.

Was für ein toller Plan Gottes.

Heute werden Pferde auch hin und wieder dazu eingesetzt, dienen aber mehr Sport, Therapie und anderen Freuden FÜR den MENSCHEN.

Niemand – gerade kein Mensch hat ausgedient – GOTT hat IMMER „Verwendung“ für Dich !

DU BIST WERTVOLL und GELIEBT, auch wenn
Du Dich heute gerade nicht so fühlst!!!

Glaubst Du, dass sich GOTT um Pferde Gedanken macht als um Dich, der Du 1.000 mal wertvoller bist, nicht ?

Um einen Spatz kümmert ER sich, wie die Bibel schreibt! Um wieviel mehr ….. Um DICH!

Lass also heute mal bewusst los und lass GOTTES Plan zum Wirken kommen!

Und sei Dir 100% sicher :

DU bist geliebt von GOTT und ER gibt auf Dich jede Sekunde acht … weil es Sein Plan ist..
Schönen Wochenanfang im August

IHM alle Ehre !!…. Grüße vom Josef

02 Aug

Tagesimpuls 02. August 2020

Ich mache diese Streitereien und Entzweiungen von Christen untereinander leider nicht mit.
Sachlich ja, denn ich verstehe beide Seiten!

Die einen zweifeln Corona-Übertreibungswelle an und behaupten Corona sei nur einer Grippe ähnlich und die Politik nutze dies nur aus – und die anderen sind brav und treu wie Lemminge und glauben alles was der Staat und das TV sagt.. Besonders die öffentl.-rechtlichen Programme.
Aber dass sich Christen untereinander „bekämpfen“, das ist der Plan des satans.
Da mache ich nicht mit! Und dazu rufe ich Dich auch auf, der Du dies liest. Meinungsaustausch JA aber RESPEKT vor dem ANDEREN auch JA .

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail