01 Feb

Tagesimpuls 01. Februar 2023

Und etwas für den Mittwochmorgen!

Möchtest auch DU auch NEUE KRAFT????

Dann bist Du hier genau richtig diesen post zu lesen:

Wer kennt nicht diese Situation:

Völlig ausgelaugt, ausgepowert und kraftlos sagst Du:
„ich kann nicht mehr!“

WO suchst Du nun neue Kraft um aufzutanken?

-vor dem Fernseher?
-gehst Du ins Bett?
-ziehst Du an einer Zigarette?
-etwa Tabletten?
-einen Drink oder Bier?
-Schoggi???

All diese Dinge täuschen Dich und helfen nur kurz – danach kommt mehr Frust auf als vorher.
Du weißt was jetzt kommt!👍👍🙏🙏🙏

JA! Geh zu JESUS! ER wartet doch schon auf Dich und sagt leise:

„ Endlich kommst Du zu mir, Josef, (oder setze Deinen Namen hier ein)! Ich warte schon die ganze Zeit auf Dich, denn ich will Dir JETZT NEUE KRAFT geben, Dir wieder Mut und POWER zusprechen!“

Alle die ihr mühsam und beladen (von dem Mist der Welt) seid.

Und der Spruch von heute auf dem Bild macht sogar denen Mut, die schon lange auf den HERRN warten,

ALLE, die zu JESUS CHRISTUS kommen bekommen diese NEUE KRAFT – und zwar GESCHENKT.

Vertrauen ist die Voraussetzung und GLAUBEN, dass ER – und nur ER kann es dauerhaft- Dir und mir helfen kann.

Ich hatte vor zwei Jahren immer ab und zu Bauchschmerzen und konnte mir Sorgen machen, woher es kam.

NEIN! Ich sagte zum HERRN: „Ich habe Dir dieses Problem übergeben, ich muss mich nicht sorgen und nichts unternehmen. Ich vertraue Dir, dass Du Dich um das Problem kümmerst und wenn ich Ärzte konsultieren sollte, dann wirst Du es mir rechtzeitig sagen, mein HERR und Meister!“

Das beruhigte und während ich das jetzt schreibe fühle ich keine Schmerzen, da sich das Problem durch eine Magenspiegelung gelöst hatte.

Lerne alles IMMER wieder auf IHN zu werfen ( oder zu legen ) . ER wartet darauf!

Gibt es etwas, was Dich jetzt und heute “belastet”?
Dann mache ES SOFORT JETZT und warte keine Sekunde, denn der satan will Dich davon abhalten…

… Danke dass Du alles IHM übergeben hast.
Jetzt VERTRAUE GEDULDIG!

Jetzt ab in den Mittwoch. Denke daran: Um Deine Probleme kümmert sich jetzt ein Anderer. Für Dich sind sie TABU!

3 Gedanken zu „Tagesimpuls 01. Februar 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail