Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2021

Hochzeit Jacqueline und David in Marburg 19. Juni 2021

19.Juni @ 10:00 - 17:00

Am Samstag, den 19. Juni 2021 findet die Hochzeit einer sehr sehr guten Freundin in Marburg statt. Ich hoffe vom Zeitplan her dabei sein zu können. GOTT segne dieses tolle Paar, dass sie sich immer GUT verstehen und eine harmonische Ehe führen.

Erfahren Sie mehr »

Göppingen Stadthallengottesdienst “ Gemeinsam für Göppingen“

20.Juni @ 10:00 - 12:00
Stadthalle Göppingen, Blumenstr. 41
Göppingen, 73033 Deutschland

Am Sonntag, den 20. Juni spreche ich in der Stadthalle Göppingen die Predigt im Gottesdienst um 10:30 Uhr Einlass 10 Uhr Eingeladen sind alle in der Stadt Göppingen und Umgebung. Gemeindemitglied und deren Freunde sind besonders WILLKOMMEN. Gerade in der jetzigen Zeit, ist es so wichtig, dass die Menschen sehen, welche HOFFNUNG wir haben. Darüber werde ich auch in der Stadthalle sprechen.

Erfahren Sie mehr »

Radio Horeb „KRAFTfutter“ in der Lebenshilfe am 22. Juni 2021

22.Juni @ 10:00 - 11:15
München, Maistrasse 5, Maistraße 5
München, Deutschland

Am Dienstag, den 22. Juni 2021 plaudere ich in der Sendung "Lebenshilfe" mit der Moderatorin über ein Thema meiner Bücher KRAFTfutter Band 1 und 2. Das Thema wird noch bekanntgegeben. Ich freue mich wieder viele Stamm-Hörer begrüßen zu dürfen..

Erfahren Sie mehr »

Juli 2021

Ev. Kirch. Gemeinde Walddorf Altensteig 4.Juli 2021

4.Juli @ 10:00 - 12:00
Walddorf-Altensteig, Schulstrasse 15
Walddort Altensteig, 72213 Deutschland

Zur Einweihung des barrierefreien Eingangs in der Kirche gibt es Veranstaltungen in der Kirche und unter freiem Himmel. Geplant ist der Gottesdienst um 10:00 Uhr und um 11:30 Uhr. Nähere Infos nach Programmerstellung

Erfahren Sie mehr »

Germering Kreativ Gottesdienst – Germeringer See 4. Juli 18:00 Uhr

4.Juli @ 18:00 - 19:30
FeG Germering, Burgweg
Germering, 82110 Deutschland

Bilder vom Germeringer See: Karin Kaufmann Am Sontag, den 4 Juli 2021 um 18 Uhr spreche ich die Predigt im Gottesdienst der FeG Germering am Germeringer See. Die genaue Anfahrt-Skizze wird hier nachgetragen, damit der Besucher es auch findet. Dieser Abend-Gottesdienst wird in dieser tollen Landschaft ein ganz besonderer Event sein und ich freue mich auf euer Kommen. Weitere Infos folgen.... hier in Kürze

Erfahren Sie mehr »

August 2021

Mallorca, Reach Ballermann – Einsatz am Strand (Sara und Josef)

6.August - 9.August
Mallorca Santa Ponsa, Spanien

Strandgottesdienste am Ballermann locken Tausende an Der Ballermann ist die deutsche Partyzone auf Mallorca. Jedes Jahr zieht er Hunderttausende Deutsche an, um in unzähligen Diskotheken, Clubs und Bierschänken einige Tage den Alltag zu vergessen und nach Spaß zu suchen. Unmittelbar am Strand gibt es eine Promenade, an der jeden Abend die Massen sich auf ihr Abend Programm einstimmen. Uns begeistert der Gedanke genau hier, mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen und ihnen zu erzählen wie er unser Leben…

Erfahren Sie mehr »

Basel – Heilsarmee Basel 1 – „Mitenand“-Freundschaftstreffen

31.August @ 14:00 - 17:30
Heilsarmee Basel, Breisacherstrasse 45
Basel, 4057 Schweiz

  Am 31. August bin ich in  Basel und spreche zum Freundestreffen der Heilsarmee Basel 1 in der Veranstaltung "Miteinand", die regelmäßig den Besuchern angeboten wird. Ich freue mich den Menschen dort von meiner Wandlung zu JESUS zu erzählen, denn NUR ER bringt HOFFNUNG in diese Welt, die durch einen Virus durcheinander ist. ER ist die WAHRHEIT und das LEBEN... deshalb fahre ich den langen Weg in die Schweiz. Dort sind Menschen, die mir besonders ans HERZ gewachsen sind.

Erfahren Sie mehr »

September 2021

Tauernhof, Schladming Kurzbibelschule

5.September - 10.September

    Diese Woche lädt ein, sich intensiv mit einem biblischen Buch oder Thema zu befassen und dadurch neue Schätze vom Wesen und Wort Gottes zu entdecken. Jeden Tag finden vier Unterrichtseinheiten statt. Nach- mittags bieten wir die Möglichkeit für Kurzwanderungen in unserer schönen Dachstein-Tauern-Region, bzw. verschiedene sportliche oder gemütliche Aktivitäten rund um den Tauernhof an.5. SEPT  - 11.SEPT Ob bei Bibelarbeiten oder unterwegs in der Gruppe wirst Du die Möglichkeit haben, mehr über Dich selbst, Gott und Deinen Nächsten…

Erfahren Sie mehr »

Radio Horeb „KRAFTfutter“ in der Lebenshilfe am 06. September 2021

6.September @ 10:00 - 11:15
München, Maistrasse 5, Maistraße 5
München, Deutschland

Am Montag, den 06. September 2021 plaudere ich in der Sendung Lebenshilfe mit der Moderatorin über ein Thema meiner Bücher KRAFTfutter band 1 und 2. Das Thema wird noch bekanntgegeben. Ich freue mich wieder viele Stamm-Hörer begrüßen zu dürfen..

Erfahren Sie mehr »

Go-In Gottesdienst in Schopfloch

19.September @ 17:30 - 19:30
Schopfloch, Liebenzeller Gemeinschaft, Kirchsteige 20
Schopfloch, 72296 Deutschland

Ich freu mich am Sonntagabend in diesem besonderen Gottesdienst gerade die Menschen mit dem Thema "Die Welt hat Angst - wir verkünden ihr JESUS" erreichen und ihnen dienen zu dürfen. Ich freue mich Menschen, ob Christen oder nicht, am Sonntag-Abend kennen zu lernen. verschobener Termin von März 2020...

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2021

Knittlingen, Männervesper im Pfleghof 1, Knittlingen

2.Oktober @ 18:00 - 20:00

Steinhaus, hier ist die Männervesper geplant (Bild) Leider stand uns noch kein anderes Bild der "Männer, die JESUS CHRISTUS lieben" aus Knittlingen zur Verfügung. Der Veranstaltungsort ist das Steinhaus in 75438 Knittlingen, Pfleghof 1 (siehe Bild)

Erfahren Sie mehr »

Zweite Vergebungskonferenz Lemförde -Gästehaus Vandsburg

15.Oktober - 17.Oktober

Das Böse mit Gutem überwinden – geht das überhaupt? Zweite Vergebungskonferenz Fr 15. – So 17. Oktober Das Böse scheint nicht nur in der Welt, sondern auch im Menschen verankert zu sein. Es gibt kein größeres Leid, als das, was sich die Menschen selbst antun. Kann man diese Verkettung brechen? Welche Rolle spielt Vergeben?  Was ist der Unterschied zwischen Vergebung und Versöhnung? Vergeben ist der Verzicht, die Schuld, die man jemand anderem berechtigterweise nachträgt, diesem wieder vorzuwerfen. Auf dieses Recht…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail