Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Blaues Kreuz Leipzig

Leipzig Blaues Kreuz Jacobstraße 17, Leipzig

Am Samstag, den 03. Dezember um 16 Uhr spreche ich in der EFG Leipzig, veranstaltet durch das BLAUE KREUZ LEIPZIG mein Lebenszeugnis vom Millionär zum wahren Reichtum, zu GOTT hin. Es wird ein abenteuerlicher und spannender Nachmittag, der auch Tiefgang hat. Besucher sind jederzeit eingeladen dabei zu sein.

Kostenlos

FeG Stans/CH 21./22. Januar 2023

FeG Stans/CH Eichli 9, Stans

Am 21. Januar am Abend und am 22. Januar 2023 zur Predigt im Gottesdienst, spreche ich über meinen Weg vom Steuerberater und Millionär zum wahren Reichtum... und zu Gott. Näheres in Kürze hier...

Christen im Beruf Kaufbeuren

Gasthof Walburg Marktoberdorferstr. 3, Kaufbeuren

Am 03. Februar 2023 spreche ich bei Christen im Beruf im Chapter Kaufbeuren. Meine spannende Lebensgeschichte vom Millionär - Absturz  - und dann zum wahren Reichtum. Außerdem spreche ich über das Thema : " Wo ist Gott in Krisenzeiten?" Ich freue mich auf diesen ganz besonderen Abend.

LKG Hohndorf Gemeinschaftshaus in Großolbersdorf 05. März 2023

LKG Hohndorf Alte Marienberger Str. 3-6, Großolbersdorf

  Am Sonntag, den 05. März 2023 spreche ich in der LGK Hohndorf in Sachsen. Adresse: Haus der Begegnung, Alten Marienberger Straße 3-6, 09432 Großolbersdorf OT Hohndorf Nähere Einzelheiten folgen in Kürze

Kostenlos

FeG Bergstrasse Veranstaltungen 17. – 19. März2023

FeG Bergstraße Lilienthalstraße 3, Bensheim

Am Wochenende des 17.-19. März spreche ich in der FeG Bergstraße in Bensheim Freitag Abend 17.03. : Abendveranstaltung in der Kirche Samstag  Nachmittag: 18.03. Workshop "Biblischer Umgang mit Finanzen" Sonntag Vormittag 19.03: Gottesdienst mit Predigt Sonntag Nachmittag 19.03.:Jugendgottesdienst die genauen Anfangszeiten und die Adressen werden noch hier bekannt gegeben.

Kostenlos

Radio Horeb Lebenshilfe Sendung

In dieser Sendung in der Karwoche spreche ich über das Thema "Leid, sich selbst sterben - Vertrauen auf die Auferstehung"

SMD Duisburg-Essen Vortrag

SMD Duisburg-Essen Universitätsstraße 2, Essen

Am 04. Mai 2023 spreche ich im Hörsaal des Campus Essen mein wildes Lebenszeugnis vom Steuerberater und Millionär zum wahren Reichtum. Nähere Infos folgen im Frühjahr 23.

Kostenlos

Jesus lebt Kirche – Essen 05./06. Mai 2023

Jesus lebt KircheEssen Auf dem Loh 21, Essen

Am 05. oder 06. Mai 2023 spreche ich am Abend mein Zeugnis "Vom FBI gejagt - von Gott gefunden!" Nähere Einzelheiten folgen hier im Frühjahr 2023

Kostenlos
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail