Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

September 2020

Simmern Sonntagsgottesdienst 27.9.20 10:00 Uhr

27. September 2020 @ 10:00 - 11:30
FeG Simmern, Johann-Philipp-Reis-Str. 2
Simmern, 55469 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

Radio Horeb live Lebenshilfe – KRAFTfutter Gottvertrauen – Du kannst Gott wirklich alles geben!

28. September 2020 @ 10:00 - 11:15

KRAFTfutter - Diesmal steht die Sendung und dem Gesprächsthema des GOTTVERTRAUENS - kann man GOTT 100 % vertrauen? In allen Lebensbereichen? Wirklich in alllen?

Erfahren Sie mehr »

Oktober 2020

Blaubeuren-Asch, Albkirche , Vortragsabend

17. Oktober 2020 @ 19:30 - 21:30
Albkirche Asch, Im Geflinse 16
Blaubeuren-Asch, 89143 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

Blaubeuren-Asch, Albkirche , Gottesdienst

18. Oktober 2020 @ 10:00 - 12:00
Albkirche Asch, Im Geflinse 16
Blaubeuren-Asch, 89143 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Erfahren Sie mehr »

November 2020

Goldach (CH) Gottesdienst 10:00 Uhr

1. November 2020 @ 10:00 - 11:30
CH-Goldach, Seewiesenstraße 3
Goldach, 9403 Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Ich freue mich auf diesen Gottesdienst in der FeG Goldach in der Schweiz.....gerade in der jetzigen Zeit ist die HOFFNUNG eines der wichtigsten Themen. Warum haben Christen eine Hoffnung? Darauf und auf mein damaliges hoffnungsloses Leben werde ich eingehen.

Erfahren Sie mehr »

Gais (CH) Vortragsabend in der FeG 17:00 Uhr

1. November 2020 @ 17:00 - 18:30
FeG Gais (CH), Gaiseraus 46
Gais, 9056 Schweiz
+ Google Karte anzeigen

Vor zwei Jahren war ich schon einmal mit  Sara Langhirt in der Gemeinde in Gais. Umso mehr freue ich mich auf den 1.November 2020 um 17 Uhr mit dem Mann von Sara Langhirt wieder in diese tolle Gemeinde zu kommen um den Besucher zu dienen. Es ist keine Wiederholung sondern eine Aktualisierung der Darstellung meines Lebens im Gesichtspunkt der heutigen Corona Zeit, da es um HOFFNUNG bei unserem GOTT geht. Und das wird spannend und humorvoll zugleich. Wenn Du eine…

Erfahren Sie mehr »

Vaterherz Konferenz Belgien – Termin abgesagt bzw verlegt auf 2021

8. November 2020 - 13. November 2020
Erfahren Sie mehr »

Dezember 2020

Passau, Gottesdienst im ICF

6. Dezember 2020 @ 10:00 - 12:00
ICF Passau, Bahnhofstraße 31
Passau, 94036 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Besonders freut es mich im ICF Passau am 6. Dezember 2020 meine wilde Lebensgeschichte auf dem Weg zu GOTT mit den Besuchern teilen und ihnen dienen zu dürfen. Begleiten wird mich Jacqueline die erst im September 2020 getauft wurde. Es wird ein spannender, humorvoller aber auch tiefgehender Gottesdienst. Ich freue mich schon jetzt darauf

Erfahren Sie mehr »

Walsrode, Krelingen, Seminar-Woche – verschoben Herbst 2021

7. Dezember 2020 - 13. Dezember 2020
GRZ Krelingen, Krelingen 37
Walsrode, 29664 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

  Das VORMITTAGS-PROGRAMM in sechs Einheiten: "Radikal anders - Der Weg in die christliche Freiheit" Am Abend, der je nach den Zuhörern auch kürzer werden kann, erzähle ich aus meinen Büchern, aus meinem Leben im Jet Set mit vielen Prominenten, meine dreistufige Bekehrung durch den Plan Gottes und gebe Einblicke in mein heutiges Leben als Prediger, Redner und Evangelist in Europa. Jede Einheit, besonders die Abende, werden kurzweilig, spannend und abenteuerlich und lassen keinen ermüden. Mir liegt am Herzen, dass…

Erfahren Sie mehr »

Radio Horeb live – KRAFTfutter 10:00 Uhr live

17. Dezember 2020 @ 10:00 - 11:15

JOSEF live auf Sendung :-) Thema: " Menschenliebe und das Maß unserer Gottesliebe" ACHTUNG: Dies ist die letzte Sendung von SABINE BÖHLER und ich habe die Ehre, sie mit ihr zu bestreiten. Dies ist ein ZITAT von Edith Stein. Sie schreibt u.a., dass es für Christen keinen "fremden Menschen" gibt, sondern nur  "den Nächsten", den wir vor uns haben und der unser am meisten bedarf, gleichgültig ob verwandt oder nicht. Es wird auf jeden Fall spannend, denn das Leben mit…

Erfahren Sie mehr »

März 2021

Test

3.März @ 03:30 - 13:30

Blindtext ist eine Errungenschaft, die hauptsächlich Grafikern das Leben erleichtert.

Erfahren Sie mehr »

Gottesdienste in Neubulach 10:00 Uhr/ 17:00 und 19:00 Uhr

14.März @ 10:00 - 19:00
Stadtkirche Neubulach, Pfarrgasse 4
Neubulach, 75387 Deutschland

Der Gottesdienst mit dem Predigtthema "Zwei Schurken treffen Gott - Zachäus und Josef Müller" nach Lukas 19 findet wie gewohnt in der Ev. Stadtkirche von Neubulach statt. Ich freue mich schon darauf, dort die Menschen kennenzulernen. Es werden drei Gottesdienste an diesem Sonntag gehalten: 10:00 Uhr, 17:00 Uhr und 19:00 Uhr

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail