Lade Veranstaltungen

Drei Tage bin ich in der FeG Aarau und stehe den Geschwistern in Bericht und Lehre ausführlich zur Verfügung.

Nutze einen der drei Möglichkeiten um zu hören, wie unser GOTT den „Verlorenen“ nachläuft und wirkt, wenn sie ihr Leben ändern und zu IHM zurückkommen. Es werden spannende uns interessante drei Tage werden. Mit abenteuerlichen Schilderungen aus meinem bewegten Leben, aber auch mit Tiefgang unserem HERRN JESUS näher kennen zu lernen.

22.November @ 10:00 - 12:00

Aarau (CH), Evangelistischer Gottesdienst

Details

Datum:
22.November
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
https://www.feg-aarau.ch/

Veranstaltungsort

FEG Aarau
Parkstasse 16
Schönenwerd, 5012 Schweiz
+ Google Karte

« Alle Veranstaltungen

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail