Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aarau (CH), Apérotalk – Freitag Abend

5. November 2021 @ 18:30 - 21:00

Plakate werden noch auf 2021 abgeändert!

Drei Tage bin ich in der FeG Aarau und stehe den Geschwistern in Bericht und Lehre ausführlich zur Verfügung.

Nutze einen der drei Möglichkeiten um zu hören, wie unser GOTT den “Verlorenen” nachläuft und wirkt, wenn sie ihr Leben ändern und zu IHM zurückkommen. Es werden spannende uns interessante drei Tage werden. Mit abenteuerlichen Schilderungen aus meinem bewegten Leben, aber auch mit Tiefgang unserem HERRN JESUS näher kennen zu lernen.

Details

Datum:
5. November 2021
Zeit:
18:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.feg-aarau.ch/

Veranstaltungsort

FEG Aarau
Parkstasse 16
Schönenwerd, 5012 Schweiz
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail