Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ökumenisches Frühstücksbuffet in Beilngries/Paulushofen

6. März 2014 @ 08:30 - 11:00

Am Donnerstag, den 6. März 2014 bin ich zu einem Ökumenischem Frühstücksbuffet eingeladen um dort mein Buch vorzustellen.

Die Veranstaltung findet im Landgasthof Euringer, Dorfstraße 23, 92339 Beilngries-Paulushofen statt

Die Veranstaltung dauert von 8:30 Uhr bis 11:00 Uhr. Organisiert auch über die KEB (Kath. Erwachsenenbildung)

Bücher werden verkauft und signiert vom Autor

Nähere Informationen über:

Elisabeth Höflmeier 08461-602013 und das Frühstücksteam Kirchbuch  Rosemarie Vogl 08468-957

Details

Datum:
6. März 2014
Zeit:
08:30 - 11:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Unnamed Organizer
Telefon:
08461/602013

Veranstaltungsort

Unnamed Venue
Hamburg, Hamburg Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail