Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Missionsgemeinde Künzelsau

26. September 2014 @ 19:30 - 21:00

Herzliche Einladung für den heutigen Abend, wo ich in Künzelsau in der Missionsgemeinde

davon erzähle, wie meine Flucht rund um den Erdball im Knast endete und ich dort bei Gott landete…

Künzelsau

 

Josef  Müller – Autor des Bestsellers „Ziemlich bester Schurke“
kommt nach Künzelsau!

 

 

Im  Rahmen der Veranstaltungsreihe  „ Kreuz und Quer – interessant und wissenswert „
hat die  Missionsgemeinde Künzelsau am Freitag den 26. September den vom
Millionenbetrüger zum Gutmenschen gewandelten Josef Müller eingeladen.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr im Gemeindehaus der Missionsgemeinde Künzelsau,
August-Beyer-Weg 5-7.

 

In Bayern, seinem Herkunftsland, würde man Josef Müller  einen „ Bazi“ nennen doch
er war ein Schurke. Daraus macht Josef Müller keinen Hehl. Der einst erfolgreiche
Steuerberater war auch ehemaliger Konsul von Panama. Er verkehrte bei den Schönen
und Reichen, gehörte zur Münchner Schickeria und liebte sein Leben
in Luxus mit
Luxuskarossen , Yacht und Villa. Schließlich wurde ihm seine Gier 
nach Geld zum Verhängnis.
Er war in Geldwäschegeschäfte der Drogenmafia 
verwickelt, verzockte  viele Millionen Euro,
flüchtete in die USA. Er wurde international gesucht und schließlich auf der Rückreise in
Österreich verhaftet,  nach Deutschland überführt und dann auch 
verurteilt.
Er verlor alles was er hatte und saß 5 Jahre im Gefängnis München – 
Stadelheim.
Über das, was sein Leben im Gefängnis total verändert hat und warum 
er heute ohne
Luxusleben glücklich und zufrieden ist, berichtet Josef Müller in diesem 
Vortrag.
Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.

http://www.mg-kuenzelsau.de/

 

Details

Datum:
26. September 2014
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Veranstaltungsort

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail