Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Am 8. Mai spreche ich vor Studenten der Uni Göttingen. Ich freue mich darauf jungen Menschen, die meist noch Ziele in ihrem Leben suchen, einen interessanten Hinweis geben zu dürfen, welchen Weg sie einschlagen und noch mehr… welchen sie NICHT einschlagen sollten. Es wird ein sehr interessanter Abend werden. Über 1.000 Interessenten hatten sich schon (Stand Mitte April 2018) über Facebook angemeldet. Ich verspreche den Besuchern, dass sie trotz eines anstrengenden Studententages KEIN einziges Mal gähnen werden oder ihnen langweilig wird. Eine HEISSE LEBENSGESCHICHTE die jeden Studenten vom Hocker reißt, denn die Geschichte hat eine vorher nicht absehbare Wende genommen … und sie geht weiter…

Veranstalter: Reformatio 21 (R21) ist eine Hochschulgruppe an der Georg-August-Universität Göttingen.

8.Mai @ 19:30 - 22:00

Studenten der Universität Göttingen – reformatio21

Details

Datum:
8.Mai
Zeit:
19:30 - 22:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

reformatio21
E-Mail:

Veranstaltungsort

Uni Göttingen ZHG 09
Platz der Göttinger Sieben 5
Göttingen, 37073 Deutschland
+ Google Karte

« Alle Veranstaltungen

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail