Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ludwigsburg, Gottesdienst Connect Church

12. Juni 2016 @ 10:30 - 12:30

Am Sonntag den 12.06. kommt Josef Müller zu uns in die Scala.

Seine Lebensgeschichte als Millionenbetrüger machte Josef Müller bekannt. Heute ist Josef Müller regelmäßig zu Gast bei Talk Shows wie Markus Lanz oder Sandra Maischberger.

Man könnte meinen er hat es geschafft. Luxus ohne Ende, einen eigenen Chauffeure… Wovon viele Menschen träumen, das gehörte für Josef Müller selbstverständlich dazu. Nach Jahren wird er als Millionenbetrüger verhaftet. Im Gefängnis zieht er eine persönliche Bilanz und erfährt durch den Glauben an Jesus Christus eine neue und nie dagewesene Freiheit…

Wenn du magst dann komme am Sonntag um 10:30 Uhr in die Scala. Wir freuen uns auf dich.

Details

Datum:
12. Juni 2016
Zeit:
10:30 - 12:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Scala Ludwigsburg
Stuttgarter Str. 2
Ludwigsburg, 71638 Deutschland
Google Karte anzeigen
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail