Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mallorca, Reach Ballermann – Einsatz am Strand (Sara und Josef)

6.August - 9.August

Strandgottesdienste am Ballermann locken Tausende an

Der Ballermann ist die deutsche Partyzone auf Mallorca. Jedes Jahr zieht er Hunderttausende Deutsche an, um in unzähligen Diskotheken, Clubs und Bierschänken einige Tage den Alltag zu vergessen und nach Spaß zu suchen. Unmittelbar am Strand gibt es eine Promenade, an der jeden Abend die Massen sich auf ihr Abend Programm einstimmen. Uns begeistert der Gedanke genau hier, mit Menschen über Jesus ins Gespräch zu kommen und ihnen zu erzählen wie er unser Leben verändert hat.

Der Reach Mallorca Einsatz wird gemeinsam geleitet von Gernot & Sabine Elsner aus Karlsruhe (Gospeltribe e.V), Joannes & Esther Baumann aus Bielefeld (Jugendmissionsgemeinschaft e.V.) und Manuel & Lea Leiser aus der Schweiz (The Four e.V.). Jeder von uns bringt langjährige Erfahrung in der Leitung und Organisation von Kurzzeiteinsätzen mit und unser größtes Herzensanliegen ist es, den deutschsprachigen Raum für Jesus zu gewinnen. Zusammen mit jungen, feurigen Christen wollen wir am Ballermann, der größten Partyzone Europas die Message der Hoffnung, Perspektive und Zuversicht predigen. Dabei freuen wir uns auf Herzensveränderungen der Besucher und Wachstum im Glauben bei den Teilnehmern.

Details

Beginn:
6.August
Ende:
9.August
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
Website:
http://reachmallorca.com/

Veranstaltungsort

Mallorca
Santa Ponsa, Spanien
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail