Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Railhope Bayern Gottesdienst 13. Juni 2021

13.Juni @ 10:00 - 12:00

Am Sonntag, den 13. Juni 2021 um 10 Uhr spreche ich im Gottesdienst die Predigt unter dem Titel:

„Zwei Schurken treffen Gott – Zachäus und Josef Müller“ Nach Lukas 19

Wie Gott heute noch an jedem von uns wirkt, dass er Menschen vollkommen verändern kann und sie vom falschen Weg zurückrufen kann.

—————————————————————————————————-

Ablauf am Sonntag:

Sonntag, 13.06.2021
• 08:00 – 08:30 h: Gebetszeit
• 08:30 – 09:45 h: offene Frühstückszeit
10:00 – 11:45 h: Gottesdienst-«Zwei Schurken treffen Gott»  Predigt Josef Müller
• 12:00 – 13:00 h: gemeinsames Mittagessen inkl. Verabschiedung

 

Auszug aus der Webseite des Veranstalters:

Wir hoffen und beten, dass die diesjährige Tagung stattfinden kann. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir die Zusage von Josef Müller haben – vielen bekannt als ‹Ziemlich bester Schurke›.

Er wird uns an einem Abend sein Lebenszeugnis geben und am Sonntag die Predigt halten.

Details

Datum:
13.Juni
Zeit:
10:00 - 12:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Diessen am Ammersee
Ringstraße 52
Diessen am Ammersee, 86911 Deutschland
Telefon:
08807-948980
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Railhope Bayern – Christen bei den Bahnen
Veranstalter-Website anzeigen
Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail