09 Sep

Tagesimpuls 09. September 2019

Guten Morgen! Hallo Herbst!

Es geht in den Herbst….. Auch wenn es tagsüber noch warm wird, der Sommer geht seinem Ende zu.
Ich mag den Herbst eigentlich sehr gerne, weil es nicht mehr arg so heiss ist und es trotzdem noch nach dem ausgereiften Sommer riecht.

Es ist angenehm draussen!

Wie schön sich doch unser Schöpfer diese Jahreszeiten ausgedacht hat.

Nichts bleibt für immer. Dem kalten Winter folgt der Aufbruch in ein neues Jahr, das im Sommer seinen Höhepunkt findet und in den Herbst mündet.

Jetzt raus gehen in die Natur und durchatmen.

Welch ein Privileg, dass wir das fast alle können.

Es ist einen Dank wert, dem wir heute mal – so wie jeden Tag – aber mal wieder ganz bewusst dem Schöpfer DANKEN sollten.

Ja, ich weiss , dass Du Probleme hast, aber auch ich vermisse sie nicht, denn mir geht es nicht anders.

Aber hören wir auf zu jammern, erkennen wir, wie gut es uns im Grossen und Ganzen geht.

Schau wie es den Flüchtlingen geht, Unsicherheit vor der Lebenszukunft mit der ganzen Familie. Ich bin froh, dass ich hier wohnen darf und das Leben geniessen kann……
Und tolle Freunde haben, die mich verstehen.

Lasst uns heute den Tag mal bewusst in der DANKBARKEIT verbringen, trotz aller Störfaktoren im Leben, dass uns PAPA liebt und es gut mit uns meint…

Sieh das Positive! Und genieße es! Bewusst!
Heute! Mit mir!

Das evtl. Negative meldet sich auch ohne dass Du daran denkst !😀😀😀😀

Schönen dankbar positiven Montag
vom Josef.. sei umarmt ! ♥️♥️🙏👍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail