28 Mrz

Tagesimpuls 28.03.2017

Setz Dir selbst keine engen Grenzen!
Überlasse es PAPA, was und wieviel ER Dir gibt, in Freude und Dankbarkeit…

Was fuer eine tolle Zusage Gottes:

„JA mein Kind, ich stelle Deine Füße auf weiten Raum!“

Oft begrenzen wir uns selbst und bitte den HERRN um dies und das….. ohne zu erkennen, dass ER zB. viel mehr KRAFT und viel mehr an dies oder jenem für uns schon vorbereitet hat.

Ich will Dich heute einfach ERMUTIGEN dass DU in voller Zuversicht und VERTRAUEN unserem PAPA es überlässt, WAS und WIEVIEL ER macht……

Wisse 100%: ER hat heute und morgen ( und immer) einen Super Plan fuer Dich…..

Was sorgst Du Dich noch, Du kleine Seele ???????

Los geht’s in den Dienstag des VERTRAUENS…..
Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail