15 Sep

Tagesimpuls 15. September 2017

Sprechen wir über unseren Glauben !
Sprechen wir über JESUS!

Liebe Freunde!
Guten Morgen erst einmal.
Ich denke, dass es Zeit wird, dass WIR bekennende Christen beginnen mehr und mehr von unserem Glauben zu sprechen.

Nicht nur in Bezug auf „Flüchtlinge“ sondern WARUM wir es einfach GELASSENER sehen, was momentan passiert!

Weil GOTT in allem IMMER einen Plan hat.

Und der fängt mit LIEBE an und hört mit LIEBE auf…

Es ist gerade JETZT so wichtig von unserem Glauben zu JESUS zu reden und zu reden..
Zeugnis zu geben, was wir mit JESUS erleben!

Ich habe mich nie um die T-Shirts „Jesus saved my life“ gekümmert..( mir wurde das von GOTT aufgetragen, deshalb habe ich sie fertigen lassen ), aber als ich das erste Mal letztes Wochenende sah, wie viele Geschwister diese T Shirts kauften und es STOLZ trugen, habe ich begonnen darüber nachzudenken…

Egal ob T Shirts oder mit Bekenntnissen mit dem Mund. Es wird Zeit den anderen Nicht-Christen zu zeigen, was wir an unserem Glauben haben.

In Zeiten dieser Unsicherheit ist es wichtig EIN FUNDAMENT zu besitzen, das nicht auf Sand gebaut ist….

Beginnen wir nachzudenken und zu HANDELN…

Kraft für den heutigen Tag, der mich nach Mannheim bringt ….,vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail