12 Sep

Fritz Tillack (vormals BRAVO) auf FB:

Ich möchte über diesen Mann an dieser Stelle nicht viel schreiben, aber wir haben in meinen BRAVO Zeiten mit ihm viele schöne Stunden erleben dürfen, er hat uns immer seine tollen Autos für unsere VIP Events zur Verfügung gestellt und die Stars fühlten sich einfach wohl, weil man sich auch auf seine Mitarbeiter verlassen konnte. Natürlich ist das Leben eine Achterbahn mal geht es rauf dann wieder runter, in den Kurven wird es dann schon schwierig. Aber ich vergesse meine alten Freunde nicht und daher möchte ich auch sein neues Buch „Ziemlich bester Schurke“ das am 13.09.2013 erscheinen wird, ganz einfach empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail