2 Gedanken zu „SWR1 Video Aufzeichnung. Sehenswert !

  1. Eine wirklich empfehlenswerte und kurzweilige halbe Stunde!! 🙂
    Und so wie es aussieht wohl auch tatsächlich offen und ehrlich: Josef Müller schaut auch heute noch gerne Frauen hinterher… dieser Satz veranlasste mich doch zu einem breiten Grinsen

  2. Ich freue mich sehr über deine offene und ehrliche Art! Du stehst zu deinen Fehltritten und willst sie – soweit es dir möglich ist – wieder gut machen. Welcher Mensch darf sich da zum Richter über dich setzen? – Keiner.
    Dieses Interview wurde auch sehr angenehm und fair von Herrn Heim geführt – im Gegensatz zu Frau Maischberger, die aus meiner Sicht doch ganz schön „gegen dich geschossen hat“….
    Josef, weiter so! Du bist auf einem guten Weg!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail