23 Apr

Tagesimpuls 23.4.2016

Tagesimpuls 23.4.2016

Verurteilst Du Dich auch manchmal selbst ?

Das eigene Gewissen spricht oft zu mir:“Josef, Du hast hier und dort gar nicht christlich gehandelt, deshalb bist Du es gar nicht wert, von Gott geliebt zu werden!“
So oder so ähnlich passiert es mir, wenn ich anders handle, als ich sein wollte.

Geht es Dir manchmal auch so?

Dann lies im WORT GOTTES, in der Bibel, nach. Wir Menschen machen nunmal tgl. Fehler und handeln auch „menschlich“ . Wir haben uns manchmal selbst nicht im Griff! Leider!

Wie gut dass es die Barmherzigkeit GOTTES gibt. GOTT verzeiht uns unsere Fehler wenn wir sie vor IHM aufrichtig bekennen und bereuen.

Ich mache dies sofort, wenn es mir auffällt und am Abend im Gebet des Tagesrückblick. Bei GOTT ist es dann weg und vergessen, nicht bei uns Menschen, die uns das gerne später wieder mal vorhalten!

HEUTE werde ich wieder besonders darauf achten, dass ich alles vor GOTT bringe und auch anderen von der GNADE Gottes erzähle.

Ich lasse mich NICHT mehr verurteilen!

Bist Du dabei ?

Schönen Samstag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail