02 Mai

Tagesimpuls 02.05.2016

Tagesimpuls 02.05.2016

Habe wieder ganz NEU VERTRAUEN in GOTT.
Rufe es JETZT sofort laut aus:
“JESUS ich vertraue, dass Du mich sicher und voller Kraft durch diese Woche begleitest und trägst!”

Liebe Freunde, dem gibt es nicht viel hinzuzufügen!

Gott hat mein Herz erschaffen und alles Nötige reingelegt, was es braucht um DEN zu erkennen, der mich liebt und will, dass es mir gut geht. Auch in Zeiten, in denen es äußerlich mal nicht so gut aussieht.

Und das hat ER auch bei Dir getan.

Deshalb lass los und suche Dir HEUTE mal NiCHT die Bestätigung von Menschen. Lebe nicht länger als ein Mensch, der GOTT nicht kennt. So ein Mensch hat ein kaltes, hartes und gleichgültiges Herz.

Vertraue voll auf JESUS, denn ER ist für Dich und mich ans Kreuz gegangen und hat uns erlöst und FRIEDEN geschaffen zwischen GOTT und Dir und mir.

ER schenkt uns diese Woche alle KRAFT die wir brauchen.

Dir und mir.

Und jetzt muss ich NICHTS mehr aus mir selber tun, sondern kann endlich loslassen, denn ER tut es für Dich und mich.

VERTRAUE und lass los…….

Und Du wirst sehen, wie toll, diese Woche wird, heute fängt sie an…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail