09 Mai

Tagesimpuls 09.05.2016

Tagesimpuls 09.05.2016

„Das kann ich doch nicht…..!“
„Da würden mich die Menschen für verrückt/dumm erklären…“
Das höre ich so oft von „Christen“ die noch zu sehr verwurzelt sind auf der Erde und von Menschen abhängig.
Ich kann sie voll verstehen, denn ich war bis vor 10 Jahren nicht anders und extrem darauf bedacht, was Menschen von mir denken.
Aber:
Als ich mit 17 Jahren in der Klinik lag und mit 50 Jahren im Gefängnis : Wo waren die sog „Menschen“ da?
Nur meine Eltern waren da ! Und GOTT !
Machen wir uns heute wieder bewusst, was JESUS sagte: Wenn ich wiederkomme, werden Menschen voneinander getrennt, der an mich glaubt wird zu mir gezogen …
Wer mich verleugnet, den kenne ich nicht …
Aber nicht deshalb allein, sondern aus purer verschwenderischer LIEBE will ich von meinem FREUND und GOTT anderen erzählen, weil es mir so auf dem HERZEN liegt, dass ALLE gerettet werden, auch den, den ich nicht mag.
Freunde, lass uns diese Woche eines gemeinsam vornehmen:
EINEM Menschen davon zu erzählen, dass JESUS auch für ihn gestorben ist und jetzt LEBT und dass er mit IHM reden kann!
Wenn DU dies Dir jetzt fest vornimmst und überlegst wem Du es erzählen wirst, Du hast 7 !!!Tage Zeit, dann LIKE bitte diesen Beitrag und sei ein LEBENSRETTER!
Oder ermutige auch andere Freunde hier bitte und erzähle was DU positives erlebt hast, als Du erzähltest dass JESUS lebt….
JESUS wird es Dir vergelten…
Und ich bin mega stolz auf Dich… !!!!!

Schöne Woche (7 Tage!!) .. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail