31 Aug

Tagesimpuls 31.08.2016

Tagesimpuls 31.08.2016 aTagesimpuls 31.08.2016 b

So verändert GOTT Menschen…..
Äußerlich, aber noch mehr innerlich!
Das allein ist ein Wunder,

Als ich (linkes Bild) mit 37 Jahren in der Fülle meiner Pracht war -hier mit Freundin Christiane- hätte ich nie gedacht von meinem Gewicht runterzukommen.

Ich wollte schon, aber das Fleisch“ war schwach.
Champagner, Wodka, Kokain, fettes Essen usw.
hatten mich gemästet wie eine Weihnachtsgans.

Heute (rechtes Bild) wiege ich über 30 Kilo weniger und fühle mich grossartig.

Geschafft habe ich es mit Gottes- und nicht mit Menschenhilfe. Denn die Pharmakonzerne wollen nicht, dass man abnimmt und so bleibt, weil sie dann keine Medikamente verkaufen können.

Heute würde man mich nicht erkennen ohne Rollstuhl.

Das Wichtigste: Auch innerlich habe ich „ausgemistet“ und allen Ballast über Bord geworfen.
……mit leichtem Gepäck….. wie es bei Silbermond heisst.

Wirf auch Du heute wieder neu den ganzen Müll, der Dich belastet, auf Gott und stell einen geistigen Abfallcontainer vor Deine Türe und wirf ALLES rigoros hinein!

Übergib es Gott ! Dann lass los und fang NEU an…

Kein Traum etc, NEIN das geht- ich bin das beste Beispiel dafür, äusserlich innerlich….

Es lebt sich freier und glücklicher mit wenig Ballast und unseren HERRN JESUS !

JESUS allein genügt…

Probier es heute am 31.8. – ein guter Tag alles abzuwerfen und leichter in den Herbst ( morgen 1.9.) zu gehen.

Auf was wartest Du jetzt noch ?????????

Viel Erfolg…. und kraftvollen Tag beim „entmisten“ vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail