30 Okt

Tagesimpuls und DANK 30.10.2016

tagesimpuls-30-10-2016

Heute am Sonntag möchte ich all meinen Freunden einmal von Herzen DANKEN.

Mit drei Rosen. ????????☺️

Den weiblichen Freunden und….
Ja, auch den Männern ….. aber besonders denjenigen, die mich täglich mit ihren likes und Kommentaren so erfreuen.

Ich poste so seit 1,5 Jahren am Morgen meine Gedanken in die Welt hinaus. Manchmal inspiriert mich die Bibel, manchmal das Bild, das ich gerade sehe.

Aber hinter allem steht GOTT.

Ja, ich schenke gerne aus meiner Erfahrung und auch aus den negativen Dingen, die durch JESUS CHRISTUS positiv wurden.

Aber mindestens so groß, wenn nicht größer,
sind EURE KOMMENTARE.

Dafür möchte ich mich heute einmal in alle Form BEDANKEN.

Viele Namen und Menschen, obwohl ich sie nie gesehen habe, sind mir voll ans HERZ gewachsen.

In LIEBE und FREUDE einen DANK dafür.

Schönen Sonntag…… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail