06 Okt

Tagesimpuls vom 05.10.2016

tagesimpuls-05-10-2016

Einen wunderschönen guten Morgen….
Freude im Herzen ! Das kommt von GOTT.

Beim Betrachten dieses Bildes freue ich mich ganz unwillkürlich. Es zeigt, dass der HERR für Dich und mich durch den Tod ging, damit wir leben können….

Mit IHM sind wir begraben worden und mit IHM sind wir auch auferstanden..
….will heissen, dass wir NICHT mehr im alten Leben sind, sondern schon im NEUEN unsterblichen Leben.

Aber der Teufel/Satan schleicht um uns herum wie ein brüllender Löwe (obwohl er doch nur ein kläffender Köter ist) und versucht uns erneut zurückzuziehen und uns in Sünde erneut zu verstricken.

Er versucht uns vom Beten etc abzuhalten mit allerlei Verführung, besonders zeitlicher….

Ich kenne das! Du auch ?

Lassen wir nicht zu und beginnen wir JETZT auszusprechen, dass der Saran KEINE Macht an uns hat.

Mache das jedesmal, wenn es Dir vorkommt, als wäre etwas nicht von Gott, auch wenn es sich noch so gut anfühlt.

Und wenn Du doch verführt worden bist- dann bitte GOTT um Verzeihung und tu Busse indem Du mit Seiner Hilfe da raus kommst. Jesus kennt das alles und steht für Dich beim Vater ein – verlasse Dich darauf , ich tue es auch !

Gott ist grösser und Du kannst nie tiefer fallen als in Seine Hand.

Das beruhigt…

Einen schönen Dienstag und lass Dich nicht stressen…. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail