13 Dez

Tagesimpuls 13.12.2016

tagesimpuls-13-12-2016

Ich glaube dass dies auch im Glauben so ist..
Wir hetzen von einem Fest zum anderen…
…. und hören doch manchmal nicht auf die Stimme des Hl. Geistes….

Gerade jetzt vor Weihnachten sollte man soviel Dinge auf einmal tun…
…. und “letztes Jahr habe ich mir doch vorgenommen, dass es dieses Jahr ganz anders wird…!!!!”
Nichts hat sich geändert !

STOPP!

Ich glaube, dass NUR einzig und allein, die GEMEINSCHAFT mit JESUS CHRISTUS Dich locker werden und entspannen lässt.

Ich habe keine Dienste im Dezember angenommen um nach 40 Monaten Dienst fuer JESUS EINEN Monat mehr Stille zu haben!
Glaube ja nicht, dass ich Stille habe oder vielleicht auch noch zu beneiden bin!

Immer mehr Dinge werden es, die mir die ersehnte Ruhe nehmen ! 🙂

ABER…. nur EINES hilft mir und schafft mir den FRIEDEN GOTTES: die intime Beziehung in RUHE mit dem Hl. Geist!

Aber nicht nur das Hören bringt mir die Ruhe- gerade das TUN was mir der Hl. Geist sagt, bringt diese GÖTTLICHE Ruhe!

Also versuche ab HEUTE Dir bewusst MEHR Zeit zu nehmen und suche einen ruhigen Ort an dem Du mit JESUS Deine Probleme, Sorgen und ganz wichtig auch Deine Freuden besprechen kannst.
Nimm Dir ausreichend ZEIT dafür und Du wirst ruhig werden!

Und noch einmal: befolge das was der Hl. Geist Dir sagt!

Schönen Dienstag…. vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail