02 Feb

Tagesimpuls 02.02.2017

Was machst DU Dir schon wieder Sorgen um so unwichtige weltliche Dinge ?

JA, Dich meine ich, der Du Dich schon wieder um diese Probleme drehst, die Dir nicht aus dem Kopf gehen….

Ich kenne das zur Genüge, es zieht einem immer mehr hinunter wie in einem Sog und lässt einem nicht mehr los.

Die Wahrheit ist:

Vielleicht kannst Du es wirklich nicht alleine tun !

Dann GLAUBE der Schrift und wirf es auf JESUS und LASS es auch dort.

Sprich es laut aus:

“Ich lasse Dich jetzt los, Du mein Problem…….. und übergebe Dich JESUS. Du wirst mich nicht weiter nerven und gefangen halten. JESUS ist stärker als DU! ”

Kraft der Bibel und der Verheissung JESUS CHRISTUS hast Du auch die Autorität dazu, also stelle Dich in diese Autorität.

Dann wende Dich anderen Dingen zu und lerne LOSZULASSEN. JESUS arbeitet bereits an einer Lösung.

Hab nun etwas GEDULD, Du Ungeduldige/r ! 🙂

So läuft Befreiung ….. ich hab es so erfahren, warum sollte es bei Dir nicht auch funktionieren, wir haben beide denselben GOTT.

Spring erleichtert in den Tag….. ich bin dabei….Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail