01 Mrz

Tagesimpuls 01.03.2017

Beurteilung – Verurteilung – Schlechtreden
….. darin sind WIR Deutsche Weltmeister…

Ich meine dabei NICHT in erster Linie DICH.
Denn das wäre gleich wieder eine Verurteilung!

Ich sehe nur auf mein ALTES Leben zurück, in dem die „Gesellschaft“ mir vormachte, wie man gefallenen Menschen gegenübertritt.
Ich bekenne und gestehe, es war einfacher da mit zu machen.
Das bereue ich heute und sehe das POSITIVE und unterstütze Aussenseiter und helfe den Menschen, die eigene Würde wieder zu erlangen, die ihnen Menschen nehmen.

Um es anders zu sagen:

JA, ich finde es gut, wenn viele dem Aufruf von Johannes Hartl folgen, für EUROPA zu fasten.
Auch wenn es nicht für jeden dran ist oder es aus anderen Gründen nicht können.

JA, ich finde es gut, wenn wir nicht nur Christus Nachfolger im Wort, sondern auch im REDEN und in der TAT sind.

„Werfe den ersten Stein – ziehe zuerst den eigenen Balken – usw. “

JA… und ich fände es gut, auch wenn es viele Argumente dagegen gibt (das gibt sie immer), wenn wir BARMHERZIG sind, so wie GOTT mit UNSEREN (auch mit meinen) SÜNDEN barmherzig ist und sie uns vergibt, wenn wir bereuen und umkehren.

Ich würde mich so freuen,wenn wir hier alle Umdenken und ein Beispiel als JESUS Nachfolger anderen vormachen.
Weg mit den negativen Verurteilungen anderer Menschen. Zeigen wir LIEBE und VERSTÄNDNIS.

Ich bin heute gespannt wieviel „gefällt mir“ ich für meinen Standpunkt heute bekomme.

In Freundschaft…Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail