12 Apr

Tagesimpuls 12.04.2017

Gott ist gut – immer !

Weil ER gar nicht anders kann!

ER ist die LIEBE…. und die LIEBE sendet NIE Schlechtes oder Krankheit oder oder….

Wenn wir das uns verinnerlichen und uns darüber klar sind, dass ER sogar seinen einzigen Sohn aus Liebe fuer uns hingab –

wofür fürchten wir uns dann noch ?

Denken wir heute vor der Passionszeit bitte nochmals darüber nach ….

GOTT ist LIEBE und ER ….

…liebt DICH und mich so sehr, dass ER immer bei uns ist ……

DANKE PAPA- ich kann es zwar nicht verstehen- weil ich auch heute alles andere als heilig bin – aber DAS GENÜGT mir !

DANKE JESUS fuer alles was Du fuer mich und fuer andere getan hast.
Ich liebe Dich – weil DU ES WERT BIST!

Amen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail