25 Apr

Tagesimpuls 25.04.2017

GOTT von ganzen Herzen dienen….. was meint dieser Vers?
Der HERR hatte sich damals von den Israeliten abgewandt und sie waren in großer Not. So sagte Samuel u.a. zum Volk: “ Werft erst einmal die anderen Goetter und Göttinnen weg und gehorcht IHM…“

Und heute?

Wer ist auf meinem persönlichen „Thron“ in meinem Leben?

Oh, oh ! Keine Wohlfuehlfrage !

Ist es mein Besitz? Mein Haus, Geld, Familie, Gesundheit oder ICH selbst….?

Ich nehme mich davon nicht aus! Denn der Feind versucht bei mir und auch bei DIR ständig an ERSTER Stelle zu sein. Es geht /beginnt gaaanz langsam…

Du merkst es ganz einfach. Stelle Dir nur die folgende Frage:

Mit wem verbringe ich am Liebsten meine Zeit?

Ja, ich weiß : die Familie ist sehr sehr wichtig, aber – es tut mir leid, das so klar auszusprechen- Der HERR will an ERSTER Stelle stehen!

Wenn Du Dich da (so wie ich) erkennst, ist es ganz einfach es zu ändern:

VERBRINGE ZEIT MIT JESUS CHRISTUS!

Bitte IHN um Verzeihung und versprich IHM künftig nicht mit Facebook & Co (und Dich nicht von den Meinungen abhängig zu machen) mehr Zeit am Tag zu verbringen, als mit IHM.

Ich weiß das ist heute kein angenehmer post, aber ab und zu muss so etwas ausgesprochen werden. Vergiss nicht tgl. Im Wort GOTTES zu lesen und Dich mit IHM zu besprechen.

ER wird Dir dafür unglaubliche KRAFT geben und das Reich Gottes noch dazu… wenn Du bekennst dass JESUS Dein HERR ist.

Schönen Dienstag…… vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail