14 Jun

Tagesimpuls 14. Juni 2017

Der Tag wird Mega toll!

Das freut mich schon am Morgen!!

Ich wache erfrischt auf (das hängt nicht einmal von der Länge des Schlafes ab) und freue mich auf diesen Tag, der verspricht einer von denen zu werden, die ich gerne in totaler Gelassenheit und Freude begehe.

Nichts kann mich aus „der Ruhe“ bringen. Und dann passiert es:

Ich treffe auf Menschen!! Der erste ist schlecht gelaunt, der nächste mürrisch und der/ die Dritte schnauzt Dich ungerecht an.

Da fällt mein Höhepunkt und die Gute Laune von Wolle 7 in den untersten Keller.

Kennst Du das auch ? Schon mal erlebt?

Da denke ich plötzlich über den Tag hinaus!

Habe ich nicht allen Grund trotzdem fröhlich zu sein?

Ich kenne JESUS, meinen Freund und Retter und ER hat das sicher auch erlebt. Man wollte ihn sogar töten. Des Öfteren! Und was tat JESUS in solchen Situationen?

ER war souverän und hielt Kontakt zum Vater im Himmel .ER wusste dass ER geliebt ist und dass Menschen nun mal so launisch sind.

Für heute lass uns auch jedesmal, wenn uns etwas „gegen den Strich geht“ zu PAPA gehen, einmal tief durchatmen und bekennen wie lächerlich unsere Probleme hier herunten sind.

Wir haben JESUS, der und immer liebt und uns alle Stärke sofort gibt, die wir heute brauchen. So können wir immer laut bekennen:

We HAVE a great day today: Wednesday

Das wünscht Dir heute ganz persönlich Dein Freund ……Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail