19 Jun

Tagesimpuls 19. Juni 2017

Wahre tiefe Freude! Unwiederbringlich !

Als ich von Dalai Lama diesen Spruch las, dass FREUDE „die Abwesenheit von Leid“ sei, musste ich lachen und spontan ausrufen: „Leider kennt er unseren GOTT nicht! “

Als ich im Gefängnis München-Stadelheim 2006 mein Leben an JESUS übergab, wusste ich nicht, was mich hinter dieser für mich verschlossenen Türe erwartet.

Ich war am Ende meiner eigenen Weisheit, meiner Lebensphilosophie, MEINES Planes angekommen, in einer kalten Zelle. Keiner war mehr da. Ich hatte nur noch GOTT, von dem ich nicht wusste, ob es IHN wirklich gibt……..

Dann geschah das Unfassbare, das Übernatürliche…

GOTT hörte mich, den ER war immer und zu jeder Zeit bei mir. Liebend, verständnisvoll – einfach nur da! ER riss mich nach 3 Tagen innerhalb von Minuten raus aus dem Sumpf. Eine zentnerschwere Last fiel von mir.
Ein unfassbares inneres Glücksgefühl machte sich in mir breit und durchströmte den ganzen Körper.

Ich weinte und lachte zugleich. Glück, Power und Frieden strömten in mich und blieben bis HEUTE dort wohnen.

Bist Du auch manchmal fertig und am Ende und fragst Dich:“Wozu das Ganze eigentlich?“

Dann lass UNS beide heute wieder NEU bekennen, dass GOTT unser HERR ist und wir beide IHN ehren, loben und preisen.

Ja ich meine DICH, der Du diese Zeilen auf facebook oder Twitter gerade liest. Selbst wenn Dein Leben schon JESUS gehört,

HEUTE wollen wir HIER und JETZT es wieder NEU laut aussprechen und bekennen.

Nicht viel Worte und bla bla…sondern

nur:“JESUS ich gehöre Dir und liebe Dich!“

Du wirst die FREUDE neu spüren und das Feuer neu in Dir entfachen.

Danke, dass DU dabei bist…

Kraft und innere Freude für diesen sonnigen Montag und diese Woche
Vom…. Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail