27 Jun

Tagesimpuls 27. Juni 2017

Schon wieder mal ent – täuscht??
Was für eine tolle CHANCE!!!!

Wer kennt das nicht ?
Bei manchen passiert es sehr oft !
Wie bei mir früher ….

Ich stellte aber dann fest, dass meine Erwartungshaltung einfach ZU HOCH war, weil ich von mir (als Perfektionisten) ausging.

Als ich sie „runterschraubte“ verlief alles wesentlich besser und ich wurde ruhiger und sogar relaxt.
Aber HEUTE weiß ich es anders, dass diese Enttäuschungen – die manchmal trotzdem unvermeidbar sind- nur tolle Gelegenheiten darstellen, inne zu halten und mal über den Tellerrand zu sehen !

Laufe ich überhaupt in die richtige Richtung ?

War ich an der Enttäuschung nicht selber schuld ?

Kehre ich um und suche ich mir besser ANDERE Freunde….?

Oder sollte ICH mich selbst ändern ??

All dies sollst Du Selbst herausfinden !!!

Nur hör auf, dich ständig zu bemitleiden ( ups!!) und mache etwas daraus !

GO!

Alles ist besser als zu jammern, dass die anderen ….

GOTT wird Dir 100% dabei helfen .
Glaubst Du nicht? Versuche es ..

Mach etwas daraus..,

Ich habe es selbst erlebt !
Schönen Dienstag vom ….Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail