15 Jul

Feedback zu meinem Dienst im Zelt vor jungen Leuten beim CVJM Baden

Sehr berührt hat mich der Text eines Zuschauers, der wohl Vater eines der Kinder war:

Genau vor einer Woche war die Anreise der Badentreffteilnehmer. Mit vielen Erwartungen und großer Lust sind Jugendliche angereist, um das Badentreff zu feiern,Gemeinschaft zu haben und um etwas zu erleben. Jugendliche und Mitarbeiter haben unter anderem in vielen Rückmeldungen die eindrücklichen Geschichten von Joseph Müller erwähnt. Sie fanden die persönlichen Erfahrungen und Erzählungen von ihm ansprechend und spannend. Als ich das Bild von diesem Samstag Abend im Sarasanizelt heute nochmals in die Hände bekommen habe wurde ich in meine Jugendzeit zurückversetzt. Ich konnte mich daran erinnern, als uns damals an einem Freizeitabend ein alter Mann mit viel Feuer und Leidenschaft seine Lebens- und Glaubensgeschichte mit Gott erzählt hat. Wir waren geradezu fasziniert von diesen Geschichten und den krassen Bildern, die er uns vor Augen gemalt hat. Es ist doch bemerkenswert, wie unterschiedliche Generationen einander zuhören und voneinander profitieren können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail