30 Jul

Tagesimpuls 30. Juli 2017

Ein kleiner Gebetsaufruf am Sonntag

Ich will mal – wie immer – ganz ehrlich sein:

Da höre ich von einer Notsituation und bete intensiv um Heilung, Bekehrung, oder oder oder….

Ich wünsche mir, dass dieser oder jener, Gott kennen lernt, sein Leben ändert und zum Glauben kommt…..

Geschieht aber nichts gleich oder in unmittelbarer zeitlicher Nähe “ gebe ich auf“ und dann war es das …
Im Gefängnis hatte ich eine Liste der Menschen, für die ich tgl !! gebetet habe. Ich glaube es waren bis zu 280 Personen. Da hatte ich etwas mehr Zeit …. ????aber !!!
… es geht um Prioritäten, was mir oder/ und Gott wichtig ist !
Ab und zu habe ich das Gefühl ( oder ich bekomme es vom Hl. Geist ) dass ich fuer den oder jenen (wieder) beten sollte.

Was ich heute damit sagen will, ist dies:

Gott will uns ermutigen für Andere zu beten !
Auch fuer uns, gewiss, aber Besonders fuer ANDERE !

Und darauf liegt Segen, denn das Gebet dass DU aussendest kommt selber positiv auch zu DIR und mir wieder zurueck ! Wie bei einem Kettenbrief in meiner Kindheit.

Lass uns heute mal 10 oder 15 Minuten (das ist lang – ich weiß) für die Menschen beten, die uns lieb sind und die es brauchen , also ALLE!

Ich fange heute hier und jetzt gleich damit an für Menschen zu beten, die mich darum gebeten haben und fuer die Menschen die Gebet dringend brauchen.

Gebet verändert alles- sei geduldig dabei!

Bist Du dabei ?? Hol Dir den SEGEN ab, der von PAPA heute für Dich bereitgestellt ist ….

Schoenen Gebets- Sonntag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail