13 Aug

Tagesimpuls 13. August 2017

Ist es nicht schön am Morgen aufzuwachen und zu wissen, dass „jemand“ alles in Griff hat und einen Plan für Deinen Tag bereithält?

ER ist nur ein GEBET weit entfernt von Dir …..ich wünsche Dir einen tollen Sonntag .

Ich freue mich auf einen ruhigen Sonntag, besuche Dorothe in der Klinik und „sichte“ meinen Schreibtisch schon mal nach 10 Tagen Abwesenheit.. zuhause ist zuhause !

Nächste Woche dann das Event in Kassel und meine Predigt am 20.8. in meiner Gemeinde, die ich schon vermisse

Übrigens: Die Nordreise war SUPER. Viele Menschen uebergaben ihr Leben an JESUS. Tolle junge Leute mit offenem ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail