15 Aug

Tagesimpuls 15. August 2017

4 Jahre ist dieses Bild aus der Schweiz nun her.
Ich habe meinen Freund Charles Brauer ( Tatort HH) in seinem Haus besucht und ihm mein Buch vorgestellt .

Er war einer der ganz Wenigen, die mich im Gefaengnis besucht hatten und mir ab und zu Geld und Briefmarken schenkten bzw. zusteckten.
Alle sogenannten „Freunde“ waren weg, als ich ins Gefängnis kam – Niemand wollte etwas mehr mit mir zu tun haben…

Niemand ? NEIN….. JESUS CHRISTUS war immer durch den Hl. Geist anwesend und die, die ER gesandt hatte, sich um mich zu kümmern.

Wie wohl wenn einer gute Freunde hat!
Einer genügt ! Der einzig Richtige !

IHM alle Ehre !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail