19 Jan

Tagesimpuls 19. Jänner 2018

Wie schön hat Gott die Welt (und Griechenland) geschaffen !
Während es anderswo sonnig und warm ist hat der Winter hier bei uns alles im Griff!

Aber auch bei uns wird es wieder Sommer in diesem Jahr!

Das einzige was wir tun muessen ist WARTEN.

Und das – so behaupte ich – ist eines der schwersten Dinge im Leben.

Einfach nur warten.

Wir warten auf den Bus, beim Zahnarzt, auf das Essen und so weiter…..

Aber auf EINEN brauchen wir NIE zu warten, weil ER immer da ist : JESUS.

Ich brauche kein Handy, ich brauche keinen Termin – ich kann einfach nur so mit dem Hoechsten dieser Welt sprechen.

Dieses Geschenk wird so oft vergessen.

Statt dessen überlegen wir in Gedanken hin und her, wenn wir eine Lösung in alltäglichen Dingen suchen.

Versuchen wir, Du und ich, heute unter Tags wieder ALLES mit JESUS CHRISTUS zu besprechen und bitten wir IHN um Rat.

Ich wette mit Dir, dass ER sich sehr freut und Dir auch einen Tipp und Rat gibt.

Manchmal sofort und manchmal heißt es auch ein bisschen warten?. Aber das trainiert unsere Geduld in dieser rasend schnellen Welt.

Schoenen Freitag und vergiss nicht: “red mit JESUS”…….,, Gruesse vom josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail