25 Jan

Tagesimpuls 25. Jänner 2018

Und ich sag es immer wieder:
Bürotage sollte man abschaffen, solange es so schöne Fleckchen auf der Erde gibt……..aber auch das muss sein.
Während ich meine Bilanz fuers Finanzamt und die Aufstellungen fuer die Stiftung seit Tagen fertige.. tröstet mich der Hl. Geist mit Erkenntnissen ueber JESUS und Seinen Nachfolgern.
Außerdem kommen tgl. Anfragen das EVANGELIUM in Gemeinden etc zu verkünden fuer die ich nichts getan habe.
Es stimmt: Der HERR ist mein VERSORGER. 
ER stellt es immer wieder unter Beweis.

Vertraue auch DU dem HERRN und Übergib IHM Deine Sorgen, falls Du Dir Gedanken um Deine Existenz machen sollte.
„Geh ruhig aufs Wasser“…. ER will es auch sehen, ob Du vertraust.
Du wirst sehen, dass ER verlässlich ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail