21 Feb

Tagesimpuls 21. Februar 2018

Ja! Ja! Ja!

Ohne JESUS CHRISTUS gäbe es keine Hoffnung!
Fuer manche/n wäre das Leben sinnlos. Es gäbe keinen Sinn.

Es ist frustrierend zu denken, dass das Leben an sich KEINEN Sinn hat.

Ich habe im Rollstuhl den Luxus, den Reichtum, die Gier aber auch die Verlogenheit (auch ich habe „mitgespielt“) von vielen erlebt.
Wenn das dann alles war, sage ich heute, dann Danke!

Aber es gibt etwas – dass viele (hoffentlich auch DU) kennen lernen durften und das befindet sich in der übernatürlichen Welt, eine FREUDE und KRAFT und eine FREIHEIT, die ich in der normalen Welt kaum oder nie fand.

Es ist das LICHT JESUS CHRISTUS!

ER gibt die Zuversicht und die KRAFT, dass sich JEDER TAG lohnt. Ja, JEDER!

Der Tag muss nicht spektakulär sein – aber jeder Tag ist wertvoll.

So wie Du wertvoll und geliebt in den Augen des HERRN bist.

Freu Dich auf den Tag HEUTE!

Freu Dich auf JESUS CHRISTUS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail