06 Mrz

2. Tagesimpuls 6. März 2018

Leider manchmal wahr !

Ich freue mich über JEDE Gemeinschaft wie Ehe, Hauskreis etc….aber was ist, wenn das wegbricht oder gerade NICHT ein „Partner“ oder Geschwister oder oder….zur Verfügung stehen ?

Viele EINZELKÄMPFER sehen wir in der BIBEL…..

Ich war IMMER mit viel Menschen umgeben aber in den schwierigsten Zeiten meines Lebens war ich alleine, wie im Krankenhaus nach meinem Unfall und im Gefängnis.

Auch wenn Menschen um mich waren.. .

Aber EINER war stets bei mir und gab mir die FEHLENDE KRAFT: GOTT!

Es ist nicht immer einfach, aber DU kannst es lernen und die STILLE lieben… geniesse die Stille mit IHM..

Durch JESUS und den Hl. Geist waren es sogar – genau genommen – DREI! ???

Also : wenn DU heute alleine bist (oder Dich so fühlst- auch mancher fühlt sich in einer Ehe alleine), dann FREUE Dich, dass JESUS nur ein GEBET weit weg ist, das heisst ER ist IMMER bei Dir!

Nutze diese Tatsache und REDE mit IHM, JETZT, SOFORT, da DU dies gerade liest.

Danke IHM fuer den heutigen Tag und dass DU lebst…. und wiederhole, dass DU ihn liebst..

Das wünsche ich Dir in Kürze und verbunden mit einem tollen Dienstag vom Josef, der sich heute und die naechsten Tage auf GRAZ “Tage der Freiheit” vorbereitet – anhand Geschichten aus der Bibel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail