12 Mrz

Tagesimpuls 12. März 2018

„Wie schaffst Du das alles, Josef?“

Diese Frage höre ich sehr oft….
Eigentlich frage ich mich das auch manchmal.

Aber vernünftig essen, Sport und vor allen Dingen JESUS im Gepäck!

Und zu wissen, WARUM ich es mache… von Jesus Liebe und Gnade den Menschen zu erzählen.

Ich kann JEDEN nur ermutigen, es mir mir nachzutun.

Auch in ganz kleinen Kreis oder nur Einem, denn JEDER ist wertvoll gerettet zu werden. JEDER !!

In diesem Jahr werde ich bewusst etwas einbremsen.
Lustig ist die Tatsache, dass es anderen auch so geht:

Gebetshaus; keine MEHR 2018, erst 2020

Michael Stahl: Herzinfarkt, muss auch einbremsen, kam dadurch näher zu JESUS

Da fallen mir noch mehr ein …

Der Plan kann also nur sein:

MEHR in die TIEFE als in die Breite (Masse) zu gehen.. und dabei fuehle ich mich jetzt schon gut.

Der „Stachel“ meiner Krankheit ist noch nicht gezogen bzw weg – um mich immer daran zu erinnern, denn in mir BRENNT ein schwarzer Hengst, der nur wartet….
ABER JESUS wartet auch! Auf DICH und mich!

Deshalb : JESUS CHRISTUS F I R S T!!

Also geh DU, lieber facebook Freund heute in den Tag/ die Woche mit dem Wissen, dass Dir GOTT die Kraft geben wird, die Du brauchst…

Also… mach Dich jetzt locker!

Wenn GOTT mit Dir – wer will Dir heute etwas anhaben?????

Niemand !

Gruesse fuer den Wochenanfang und GeburtstagsgruReinhard Koflerinhard Kofler, nach Graz, der heute 50 wird ( und jünger aussieht). vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail