29 Mrz

Tagesimpuls 29. März 2018

GOTT ist immer mit Dir… wohin Du auch gehst…
(auch wenn Du es nicht glaubst oder erkennst).

Es ist nur die Frage, ob Du es für DICH persönlich annimmst, denn ER ist ein Gentleman. Wenn Du IHN nicht beachtest, dann lässt ER Dich auch Dein Leben leben – ohne IHN.

Als ich in meinem Leben Reichtum und Luxus (Bild: mein RR Corniche 1986 und ich mit Schnauzer) als meinen “Gott” ansah, da war ER auch da.

Oftmals wurde ich sogar echt behütet vor Schaden, ja sogar vor dem Tod.
Das erkannte ich erst später, als ich IHN persönlich kennenlernen durfte durch Seine GNADE und LIEBE.

Es ist wie bei einer Internetverbindung: Das Modem ist in Dir eingepflanzt und Du bist OFF-LINE. Erst wenn Du JESUS als Deinen Retter anerkannt hast, wird der WEG FREIGEMACHT zu GOTT, d.h. die Verbindung wird hergestellt und Du bist den Rest Deines Lebens ON-LINE.
Und du hast unbegrenzten Zugang zu Gottes (Internet) bzw. Seiner Hilfe im Leben. Was für eine Zusage – was für ein GOTT !

Schönen Tag vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail