09 Mrz

Tagesimpuls 8. März 2018

Du bist Einzigartig !
Genauso liebt Dich GOTT, so wie Du bist, mit den guten und fehlerhaften Seiten!

Dies zu erkennen, ist ein Weg, der auch dauern kann. Denn ich stellte mir immer die Frage, wie ich mich verbessern könnte, wenn ich Fehler machte, die eigentlich Sünden sind.
Mir half dann immer die Aussage, dass Gott zwar die Sünden hasst, aber den Sünder liebt.

Ich bin geliebt, auch wenn ich mal „falle“?

Hast Du Dir diese Frage auch schon mal gestellt?

JA! Denn JESUS liebt mich so, WIE ICH BIN.

ER kennt Dich und mich besser, als wir uns selbst kennen. Weil ER uns gemacht hat, so wie wir sind.

Mit unseren guten und nicht so guten Seiten.

Aber ER hilft uns auch da durchzukommen und uns immer mehr zu verändern. Im Nachhinein sehen wir unsere Fehler meist ein und bereuen sie.

Geht es mir da alleine nur so ?

Ich bringe sie dann so schnell es geht vor JESUS, bekenne meine Schuld und bitte IHN um Verzeihung.
Am Kreuz hat JESUS mit Seinem Blut dafür bereits bezahlt und er vergibt mir (und auch Dir) aus Seiner Barmherzigkeit heraus.

Und ich weiß, das ER mir das nächste Mal hilft, diese Prüfung zu bestehen.
Die Bibel sagt, dass die Prüfungen die wir erleben, die gleichen sind, vor denen alle Menschen stehen.
1 Kor 10,13
Doch GOTT ist TREU und wird Dir das nächste Mal zeigen standzuhalten…

Was für einen tollen und grossen GOTT haben wir !!!

Mit diesen Gedanken, dass Du geliebt bist, wie DU bist…. einen schönen Donnerstag ….vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail