06 Mai

Tagesimpuls 06. Mai 2018

Die Kraft und Macht des Gebets!

Ich hatte das Glück, dass ich 2010 Johannes Hartl, sein wundervolles Team und das Gebetshaus Augsburg kennenlernen durfte.

Ich habe entdeckt, welche Kraft im Gebet, im Gespräch mit JESUS, GOTT und dem Hl. Geist steckt.

Es ist 100% richtig, dass JEDES Gebet , hörst Du: JEDES !!, von GOTT gehört wird.

Es geht nicht immer nur um bitten, dass ER dies und jenes „erledigen“ soll. Der HERR ist KEIN Wunschautomat! Was hätten wir schon hineinzustecken?
Es geht um eine PERSÖNLICHE Liebesbeziehung! Kennst Du das noch nicht?

Dann kann ich Dir erzählen, wie WERTVOLL so eine Beziehung ist. Soviel Bücher wurden geschrieben, so wie das FEUER Buch von Johannes, das genau über diese powervolle feurige Beziehung spricht! Aber fang doch einfach an mit dem Höchsten zu quatschen (sorry?).

Wie oft fühle ich mich nach meinen Vorträgen auf den Bühnen auch körperlich erholungsbedürftig.
Dann gehe ich unbemerkt in eine kleine Ecke und spreche zu IHM: „I need your POWER- Right now !“ Und plötzlich erfahre ich einen Kraftschub, einen innerlichen, der sich nach außen überträgt! Yuhuuu!

Meine Bitte heute an jeden der dies liest:
Lasst uns JETZT und unter Tags immer wieder ein kurzes (oder auch längeres) Gebet zu IHM senden.
Auch ein einfaches DANKE mit dem Blick nach oben, kann mehr sagen als 1.000 Worte!

Lass uns gemeinsam heute unsere Batterien wieder voll aufladen… Gleich JETZT ! Und mach Dich bitte ein bisschen LOCKER dabei….?!

Im Gebet sind wir heute verbunden… freut sich der Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail