12 Mai

Tagesimpuls 12. Mai 2018

Segensdusche erfrischt!

Ja heute wird ein sonniger Tag.
Ich freue mich darauf.
Ich hätte da heute folgenden Vorschlag:

Schenken wir doch den Menschen denen wir heute begegnen am Parkplatz, im Supermarkt, vielleicht auch am Samstag in der Arbeit oder noch viel wichtiger: im Straßenverkehr ( gerade denen die uns die Vorfahrt nehmen ) einen SEGEN.

Die Worte: „Ich segne Dich mit der LIEBE GOTTES“ können wahrlich Wunder bewirken.

Segnen wir heute JEDEN und JEDES…. Egal ob wir ihn/sie kennen oder nicht.

Das BEFREIT Dich und GOTT freut sich über Dich..

Bist Du dabei ?????

Mach bitte mit und teile den Beitrag gleich mit Segen… in facebook

Mir fallen soviel Menschen ein und ich habe jetzt leider keine Zeit für facebook, denn ich segne und segne und segne…. Josef

One thought on “Tagesimpuls 12. Mai 2018

  1. Herr Müller… ich segne Sie mit der Liebe Gottes 🙂

    2016 in Oberhausen, König-Pilsener-Arena habe ich ihr Zeugnis gehört.
    Ehrenamtlich (10 Jahre) 🙂 war ich in einer Bibelgruppe im Bochumer Gefängnis tätig.

    Wo du auch hingehst…
    Gott ist schon da! – Eine gesegnete Pause…mit dem HERRN!

    Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus, die Liebe Gottes und die Gemeinschaft, die der Heilige Geist schenkt, sei mit euch/ihnen.

    Lieben Segensgruß,(4.MOSE 6,22-27)
    Inge Kocks

    Frage: …ist das Bild urheberrechtlich geschützt? Darf ich es verwenden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail