28 Mai

Tagesimpuls 28. Mai 2018

Gerade als Mann (der seinen „Mann“ zu stehen hat) bin ich froh, einen tollen FREUND zu haben, der mir immer zuhört.

ER fühlt sich nie gestört, hat immer Zeit und sieht mich mit väterlicher Güte an.

Gerade das ist mir soooo wichtig, weil ich Vergebung und Barmherzigkeit, aber auch Sein Verständnis tgl. brauche. Immer wieder!

Geht es Dir auch so?

Würdest Du auch so einen Freund schätzen?

GOTT hat auch Dich besonders lieb, weil DU Sein Kind bist.
ER freut sich auf Dich, wenn Du heute mit IHM Kontakt aufnimmst und IHN ehrst und IHM alles sagst und vor die Füße legst, was Dich gerade belastet.

GOTT hört JEDES Gebet, ohne Ausnahme!

Worauf wartest Du jetzt noch?

GOTT wartet durch den Hl. Geist auf Dein „Hallo, GOTT……..hier bin ich…“

Schönen sonnigen Montag…

ER lässt Dich nicht allein –
niemals lässt ER Dich allein …. GOTT ist gut …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail