01 Jun

Tagesimpuls 1. Juni 2018

Anbetung und Lobpreis

„Jetzt hilft nur noch beten!“ hörte ich oft im Leben…
Es scheint so, als sei es die LETZTE Option, nach all den anderen Bemühungen!

Wie falsch!!!

Es soll und ist die ERSTE Option im Leben, denn JESUS verspricht Hilfe und Heilung.

Warum es aber nicht immer klappt, verstehe ich selber nicht immer. Aber ich habe auch Wunder und HEILUNG nach GEBET selbst erlebt. Das ist mir genug es zu wissen, dass JEDES Gebet gehört wird.
DOCH viel wichtiger ist die Anbetung und der Lobpreis.

Nicht nur: JESUS mach bitte dies und das…….! Viel zu schnell vergessen wir die Anbetung um JESUS zu sagen wie GROß und MÄCHTIG ER ist !

Kennst Du das auch?
IHM alle Ehre!

Deshalb bitte ich Dich, lass uns gleich im Anschluss an facebook JESUS sagen, welch ein König, Majestät und barmherziger Gott ER doch ist …. und und und .. Danke IHM auch dafür.

Ein paar Minuten ist ein guter Anfang!
Bist Du dabei ?

Danke – gemeinsam geht’s besser!

Grüße vom josef der sich auf ein paar ruhige Tage im Büro und meinem Garten freut.

Ich genieße die ruhigere Zeit nach über vier Jahre Volleinsatz. Sie machten mich nicht müde, dafür sorgte der Hl. Geist, aber man kann nicht nur bergauf laufen.

Entspannung auf geraden (Erholungsstrecken) gehört dazu, denn diese Zeit nutze ich zum intensiven Austausch mit JESUS und dem Hl. Geist. So wunderbar ? ??

Auch die Natur freut sich heute über etwas ausspannen unter Regentropfen.

Kraftvollen Tag und sei umarmt vom Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail