12 Jun

Tagesimpuls 12. Juni 2018

Schon mal große ANGST gefühlt?
Angst – die permanent vorherrscht und scheinbar alles in Dir blockiert?

Ich kenne so etwas auch !!

„Wirkliche Liebe ist frei von Angst!“
(1.Joh 4,15)

Ich liebe Gott und hatte trotzdem Angst!
Liebe ich „zu wenig“ ?
Kenne ich Liebe gar nicht?
Was mache ich also „falsch“ denn ich glaube der Bibel ?

Ich verstand es nicht ganz!
————————-
Wie ist es ausgegangen? Sehr gut!
Oder zumindest keinesfalls so schlimm wie befürchtet!

Die Statistik sagt, dass 80% der ängstlichen Befürchtungen gar nicht eintreffen.

Ich kann rückblickend aus solchen Ängsten feststellen, dass ich mich vollkommen umsonst geängstigt hatte.

Heute weiß ich, dass ANGST meist vom Satan gerne benutzt wird, um uns von GOTT wegzuziehen.
Deshalb – wenn es sich nicht um krankhafte Angst handelt, die behandelt werden muss – (evtl auch durch JESUS) mein Tipp:

1. VERTRAUE. Wir leben im GLAUBEN und nicht im Schauen!

2.) Rufe JESUS CHRISTUS zu Hilfe. Zur Not SCHREIE aus heraus: „JESUS vertreibe diese Angst. Ich bin kein Sklave der Angst!

3.) Verbanne (auch laut – oder schreiend im Befehlston) den Satan und gebiete ihn zu verschwinden!

Mach dies so oft diese Angstgefühle auftreten.

Auch 50 oder mehrmals am Tag!

Du wirst sehen, es erleichtert Dich und die Angst wird wesentlich weniger oder verschwindet ganz!

Dies aus meiner eigenen Erfahrung!

Und sprich immer auch laut aus zu JESUS, dass Du Dein GANZES VERTRAUEN auf IHN, unseren HERRN- und sonst niemand – setzt,
Bitte IHN ständig Dir zu helfen
Und bitte nicht nur, sondern PREISE und EHRE IHN!
Weil ER es wert ist! Egal was da komme!

Gutes Gelingen dabei!
Den Anderen und angstfreien Freunden bete zu JESUS CHRISTUS und Danke IHM, dass ER die ANGST VERTREIBT bei Geschwistern.

Kraft für den Tag… vom Josef

PS: dieser Post ist auch für jemand/ der dies Dringend JETZT braucht! GOTT nur weiß für wen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook IconYouTube IconTwitter IconSchreibt mir eine E-Mail